09.05.2016, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016, 13:48 von Treppensteiger.)
(07.05.2016, 22:45)cumshot78 schrieb: Ich musste allerdings feststellen, dass eben gerade die Optikschüsse, denen fast jeder sabbernd hinterherrennt, teilweise sehr arrogant sind und sich ihre Gäste überwiegend aus der Kategorie Bodybuilder rekrutieren. Wenn das nun im Sharks sehr ausgeprägt wäre, dann würde ich mir den Weg sparen ... aber letztlich scheint es ja auch 'nur' ein ganz normaler Club zu sein
Also werde ich mich demnächst mal zum Wellness und Druckabbau nach Darmstadt begeben, und dann auch gerne hier ein paar Zeilen dazu schreiben. Bin sicher nicht der geborene Schriftsteller, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich kann nicht aus Erfahrung sprechen, aber aus Beobachtungen und einigen Gesprächen über solche Themen habe ich folgendes Bild speziell im Sharks bekommen:
Durchweg alle Damen wollen keine Probleme und gehen eher den Superbodybuilder aus dem Weg. Es fallen Worte wie "zuviel ficken,zuviel Stress, zuviele Stellungen", so gemütliche Teddys oder ältere Herren liegen also nicht schlecht im Kurs.
Einige Herren haben einen größeren Bierbauch und diese Herren gaben mir viele Tipps und die CDLs haben sich bei dem zu zweit angekuschelt.
Das ist mir noch nicht passiert. 1:0 für die Teddys
Wie es aussieht bei wirklich extremen Übergewicht, also wirklich katastrophale Ausmaße, da bin ich mir unsicher.
Ich würde es ausprobieren, da ich glaube, die Toleranzgrenze ist groß und es gibt sehr gutmütige Damen und die anderen, die das nicht sind,
muss man ja nicht buchen. Ein wenig Sex im Leben erhöht aber die Lebensqualität ungemein und motiviert vielleicht beim abnehmen.