Claudia, Polin, blond 20 Jahre
Hi,

bei meinem Besuch im Point ging ein Zimmer an die blonde Claudia aus Polen, inzwischen 21 Jahre alt. Sie hat einfach zwei überzeugende Argumente, die mich mal gereizt haben, außerdem hatte ich sie schon zuvor auf meiner Liste.

Obwohl sie immer so einen abwesenden Eindruck machte, setzte ich mich zu ihr auf die Liege. Sie erinnerte sich auch nicht, dass wir bereits bei zwei Besuchen meinerseits miteinander gesprochen hatten und stellte sich artig vor. Es entwickelte sich dann so eine Art Kommunikation, soweit dies eben mit ihren bescheidenen Deutschkenntnissen möglich ist. Dabei kuschelte sie sich an mich und streichelte mich. Nach einer Weile schaute sie mich groß an und gab mir vorsichtig einen ersten Kuss. Es entwickelte sich dann kurz das übliche Spiel, ehe Claudia wegen Kino fragte, was ich gerne bejahte.   Rot werd

Im Kino Platz genommen und Claudia begann wieder mit streicheln und küssen, während ich ihre beiden schönen Naturbrüste einer genaueren Begutachtung unterzog. Es fühlte sich gut an, sie in den Händen zu halten. Die Küsse wurden etwas besser, es war nun sogar mal so etwas wie die Zunge dabei. Sie schaute mich aber trotz immer offener Augen nicht an, sondern hatte immer den Eingang des Kinos im Blick. Dann öffnete sie mein Handtuch und nahm den inzwischen großen Klein-Fritzi in die Hand. Wieder ein Blick zum Eingang und sie nahm ihn in den Mund, einmal kurz rein und raus. Dann fragte sie sofort nach Zimmer, mein erstauntes „schon“ überging sie Verwirrt   und stand auf. Ich folgte ihr dann nach oben ins schöne Spiegelzimmer.

Dort bereitete sie die Liebesstatt vor, ehe sie sich zur dort üblichen Reinigungsprozedur wieder verabschiedete. Es dauerte ein paar Minuten, bis Claudia wiederkam und sich zu mir aufs Bett legte. Wie vorher wieder streicheln und küssen, aber nach wie vor nicht sehr intensiv. Dann wandte sich Claudia wieder nach unten, öffnete ihre Tasche und nahm ein Feuchttuch heraus, mit dem sie den stramm stehenden Klein-Fritzi gründlich reinigte. Aha, daher nur der eigentlich nicht nennenswerte Aufgalopp im Kino! Sie leckte dann erst am Schaft entlang, ehe sie ihn dann endlich langsam in den Mund nahm. Dann begann sie ziemlich mechanisch heftig zu blasen, ohne jegliches Gefühl.  Blowjob   Ich dachte, das kann mir recht sein, denn bei gutem Gebläse hätte ich schnell Probleme bekommen. So war das aber wunderbar auszuhalten. Sie hatte dabei die ganze Zeit die Augen offen, schaute mich aber eigentlich nie an.

Dann bemerkte ich allerdings, dass Klein-Fritzi doch deutlich an Standfestigkeit verlor. Ich bat bei der nächsten Gelegenheit daher Claudia zu mir nach oben. Es folgten wieder Küsse und ich kümmerte mich nun um ihre beiden großen Brüste.   Titten   Es machte Spaß, mit diesen beiden großen Naturteilen zu spielen. Ich leckte ausgiebig die Warzen, die Nippel wurden schön fest, waren aber eher dick und kurz. Da habe ich schon andere dicke Treckerventile erlebt. Obwohl sie das ja eigentlich reizen musste, zeigte Claudia weiterhin keine Reaktion, den Blick starr nach oben oder zur Seite gerichtet. Heul    Meine Küsse zwischen durch erwiderte sie auch nur noch zögerlich. Ich spielte dabei auch schon eine ganze Zeit mit den Fingern an ihrer Muschi und ihrem Kitzler, der deutlich spürbar war. Ihre Spalte wurde leicht feucht, auch ihr Eingang öffnete sich ein wenig. Da sie fingern ja wohl zuließ, bin ich langsam erst ein bisschen eingedrungen. Sie hob mir dann leicht ihr Becken entgegen, der Finger steckte dann gut halb drin und ich verwöhnte oben gleichzeitig ihre Brüste oder küsste sie. Reaktionen von Claudia blieben weiterhin aus. Obwohl alles sehr zärtlich war, meinte Claudia plötzlich, nicht fingern. Ob dieser Spaßbremse zeigte der durch das Spiel inzwischen wiedererstarkte Klein-Fritzi negative Reaktionen.

Ob sie etwas bemerkte, weiß ich nicht, da sie nicht reagierte. Sie erhob sich dann, nahm den inzwischen wieder eher Kleinen in die Hand und wichste ihn, was sie vorher beim Blasen auch schon ab und zu gemacht hatte. Claudia nahm ihn dann wieder in den Mund und das gleiche weniger gute Gebläse wiederholte sich nun. Claudia sagte dann ficken und es klang nicht wie eine Frage. Sie nahm einen Conti und zog ihn recht straff auf den nicht ganz festen Klein-Fritzi.  Verärgert

Dann sattelte sie auf, kniend, und ließ ihn langsam in ihr feuchtes Loch hinein, nachdem sie zuvor etwas Flutschi aufgetragen hatte. Sie begann dann zu reiten, er war aber nur halb in ihr drin. Doch leider war auch der Ritt eher gefühllos   Jump   und ich fasste sie dann an den Hüften, um weiter in sie hinein zu kommen. Claudia setzte sich dann auf mich, er war nun ganz drin. Ich knetete abwechselnd ihre Pobacken und die herrlich vor mir baumelden Brüste, während sie weiter auf mir rumhopste und nicht herunterkam zum Küssen. Ich schlug dann einen Stellungswechsel vor und wollte sie in doggy haben.    Ficken

Claudia kniete sich vor mich hin und ich sollte alleine einlochen. Klein-Fritzi hatte jedoch wieder an Standfestigkeit verloren. Es klappte also nicht auf Anhieb und Claudia ließ sich fallen und drehte sich um, spreizte ihre Beine und meinte, dass ich sie von vorne nehmen soll. Ich habe dann erst einmal ihre Spalte gestreichelt, sie nahm meinen Kleinen wieder in die Hand. Sie zog mich dann nach unten, damit ich einlochen sollte. Da mein Spaß mittlerweile begrenzt war, tat ich ihr den Gefallen. Ich begann langsam, spielte mit ihren Brüsten und küsste sie. Von ihr kamen keine Küsse mehr, der Kopf ging eher zur Seite. Ich dachte dann, bring es zu Ende und erhöhte daher die Schlagzahl, wieder ohne Reaktion von Claudia. Jetzt nur nicht ärgern, sondern Kopfkino einschalten und an eine schöne Nummer mit einem hübschen Girl denken. Das führte dann zum Erfolg, der Kleine übergab sich im Conti. Mein Höhepunkt war allerdings dabei ziemlich schwach.

Claudia säuberte dann uns beide, kuschelte sich noch kurz an mich und fing dann an, das Bett aufzuräumen. Ich betrachtete das als Zeichen des Aufbruchs, obwohl die halbe Stunde noch nicht ganz vorbei war, und stand dann auf. Wir verließen das Spiegelzimmer, in dem ich schon so schöne Dates hatte, und gingen nach unten. Ich gab ihr die 1 CE und wurde von Claudia mit leichten Küsschen verabschiedet.   Kiss

FAZIT: Hübsches Girl mit tollen Titten, aber die alleine machen es nicht. Sie hat vom Service her alles eingehalten, aber null Illusion. Es sah alles irgendwie mühselig und gelangweilt aus, Reaktionen ihrerseits gab es keine. Vielleicht stimmte aus irgendwelchen Gründen die Chemie nicht. Ich habe sie nett und höflich wie alle Girls behandelt. Sie lief auch später im Club an mir vorbei, wie wenn sie mich nicht kennen würde. Von meiner Seite gibt es keinerlei Wiederholungsgefahr. Bei Lust auf große Brüste sind noch andere Girls vorhanden, ich kann mich den positiven Berichten daher nicht anschließen. Ich weiß, das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Aber mein Bauchgefühl vorher hatte mich nicht getrogen.   Brav

Gruß Fritzi   Winke
Es bedanken sich: erisch66,sailor,mar347,limbo,dirtydeed

Nachrichten in diesem Thema
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von MIC3 - 31.03.2015, 15:33
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von mar347 - 01.04.2015, 09:02
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von mar347 - 25.05.2015, 18:21
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von sailor - 08.02.2016, 11:23
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von Fritz1 - 08.02.2016, 15:59
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von sailor - 08.02.2016, 20:00
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von Fritzi - 07.05.2016, 17:27
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von sailor - 07.05.2016, 21:23
RE: Claudia, Polin, blond 20 Jahre - von Fritzi - 08.05.2016, 11:07