H13 Tanja Bulgarien 3.Fenster vom Eingang
Gestern abend bin ich noch mal in die Lupi zurückgekehrt. Wollte nicht ohne "Lupi-Zimmer-Erlebnis" ins Wochenende starten und Denys im 1.OG H20 besuchen. Wie befürchtet war sie natürlich wieder belegt. Nachbarin Rosie, bei der ich ein paar Mal war, zickte aber voll rum, weil ich eigentlich zu Denys wollte. Ihr Problem, nicht meins.
Dann erinnerte ich mich, dass ich mal bei dieser Tanja in H13 war. Sie war leider auch belegt, daher zwei Runden durch die Lupi gedreht, keine Alternativen entdeckt. Da beugte sich Tanja aus dem Fenster, ich schnell hin, kurz begrüßt und rein ins Haus 13.
Sie ist wirklich treffend beschrieben, total sympathisch und süß, dazu diese Kulleraugen.
50 EUR für 30 Min. BFA übergeben. Wir entkleiden uns beide und ich wasche mich am Waschbecken. Dann ab auf die Spielwiese. Sie hat so eine schöne, zarte Haut (die paar Tattoos stören überhaupt nicht) und einen tollen Körper. Klar, die Titten sind etwas klein, aber der Gesamteindruck ist großartig.
Tanja gummiert sofort und fängt an zu blasen. Sehr variantenreich, mit viel Zungenspiel und keinem Zahneinsatz. Währenddessen erkunde ich mit meinen Händen ihren Prachtkörper. Ihre Brustwarzen werden hart. Sie bläst so gut, dass ich ihre Frage "You want sex?" verneine und um eine Blasverlängerung bitte. Sie lächelt und macht mit dem abwechslungsreichen Gebläse weiter. Dazu begibt sie sich in die 69er Position, in der ich ihre Muschi ausführlich streicheln kann. Lecken wollte ich nicht. Sie roch sehr angenehm sauber. Dann ihre erneute Frage nach ficken. Ich will dann gar kein ficken mehr sondern französisch beenden. Ihre Augen werden noch größer und sie meint "Really? You don't want sex?" und ich sage ihr, dass sie einfach super bläst. Sie bedankt sich dafür mit einem Strahlen und bläst weiter. Dazu streichelt sie gekonnt meine Eier und zieht auch daran. Ich halte es nicht mehr lange aus und komme heftig. Sie lässt mich geduldig auszucken, zieht das Gummi ab und gibt mir ein Tuch.
Der AST (alles auf Englisch) war sehr nett. Meine mittlerweile obligatorische Urlaubsfrage ergänzt sie noch um Reisetipps. Sie plant zwei Monate Urlaub für den ganzen Juli und August.
Wiederholung: Auf jeden Fall!
Es bedanken sich: Kitomer,Chris33,sailor,hboss61,erisch66,poppeyepopper,wrobeldirk,Bumba,Mr. Longtime,Pit-Bull-Terrier,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja Bulgarien 3.Fenster vom Eingang - von Cronauer69 - 07.05.2016, 12:05
Danja aus BG - von Jerry - 07.10.2015, 20:09
RE: Danja aus BG - von D2007T - 08.10.2015, 10:13