H8a Z15 Andrada, 25 Jahre alt, zierliche Bulgarin
(27.01.2014, 19:14)gustav schrieb: Kann man buchen, falls man auf zierliche Damen steht.

...so diese Tage aus besagtem Grund geschehen. Wink

Ist ja echt ne nette Maus, die einen soliden LH-Service bietet. Eine Korrektur: gegegnüber mir gab sie RO als Herkunftsland an. Grübel  Ist ja aber auch wurscht....

Update:
  • Frisur derzeit (oben): lockige, längere Haare
  • auffälliges Tattoo (Schriftzug)
  • sehr ausgeprägte äußere Schamlippen (böte sich ne Schlabber-Session an Sabber)
  • Hinweis, dass Anfassen überall (auch an der Fotze) möglich sei (ohne Finger reinstecken) gab es auch bei mir
  • sauberes, wohlduftendes Zimmer [btw: sie raucht nicht!]
  • FM solide
  • GVM in der Missio und der Doggy sehr gut, weil sie sich auch wirklich richtig ficken lässt; d.h. Schwanz darf auch wirklich ganz rein und es kann auch richtig (d.h. härter) gekolbt werden

Für 30,-- € echt ein guter Druckabbau. Smile Wie gesagt: wenn man es eher skinny mag. Wobei der Pobbes schon fast ne KF 34,5 ist. Big Grin

Gruß, C33 Winke

P.S.: Beim Parkplatz (am Eingang, wo die 20 links kommt) sollte der geneigte Nuttenficker echt an die Parkscheibe denken. In meinem Fuckmobil lag sie glücklicherweise drin, an Kollegen-Autos hingen böse Knöllchen. Vielleicht in dem ein oder anderen Fall zu Hause nicht soooo leicht zu erklären, wo das Auto am Nachmittag war.... Lachen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: poppeyepopper,sailor,Cronauer69,Jerry,Mr. Longtime,peterPowers,limbo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Z12 Andrada, 25 Jahre alt, zierliche Bulgarin - von Chris33 - 06.05.2016, 10:52