Berichte zu Cataleya/ Amber Knox - Frankfurt (vorher: Dachau)
Lieber spät als nie.
Als ich im April auf der sehr gute HP von Pearl Club die schöne Amber erblickte, hatte ich wieder geile Erinnerungen an einen Besuch bei ihr in Nürnberg. Einen Termin gemacht, denn sie ist immer stark gebucht, und auch gleich das neue Angebot von Pearls Club gebucht: Amber  im Wunschoutfit, einem kurzen, knappen Dirndel. Herrlich, dieses Dekolletè, dieser Knackasch, der beim Treppensteigen unter dem kurzen Rock hervorblinzte.  Im Zimmer wechselten 175 € für 1 Std. incl. FO und ZK die Heimat. Sie zum Wertfach, ich unter die Dusche. Sie hat eine wunderbar erotische, leise Stimme und spricht gut deutsch. Nachdem wir uns mit vielen tiefen, feuchten Zk eingehend begrüßt hatten, habe ich das Vergnügen, sie aus dem Dirndel und den passenden Dessous zu pellen. Zum Vorschein kam ein toller Body mit KF 39, zwei riesigen weichen Naturtitten und dem besagten runden Knackasch. Da mein Kleiner schon deutliche Erregung zeigte hat sie sich erst mal auf die Bettkante gesetzt und ihn tief und feucht geblasen. Oh la la, das war allererste Sahne.
Auf dem großen Bett liegend wurde dann geküsst, gefingert, geblasen, Tittten geknetet, Nibbel genibbelt bis sich irgendwann meine Zunge in ihrer feuchten Muschi festgesaugt hat. Sie mochte das sehr. Immer wieder hat sie meinen Kopf zwischen die Schenkel gezogen oder ihre Prachttitten fest geknetet. Es kam ihr ganz gewaltig und ganz sicher echt.
Nach dem Auszucken hat sie sich sofort meinen Schwanz vorgenommen und mit viel Abwechlung richtig steif geblasen. Da wurde nichts trockengewischt oder abgetupft. Der rote Gummi übergezogen und aufgesattelt. Erst gaaaanz langsam und gefühlvoll. Später in der Hocke wild und stürmisch, das die Titten nur so durch die Luft wirbelten. Ein herrliches Gefühl, ein herrlicher Anblick. Es kam wie des kommen sollte, ich hatte einen mega Orgasmus und füllte die Tüte. Sie rutschte noch einige Zeit auf und ab und holte sich was sie kriegen konnte. Nach dem Absteigen erst mal die Zk 300 bis 333 abgeholt und die verschwitzten Körper eng aneinander geschmiegt. Der Gummi wurde später entsorgt. Amber ist immer am lächel, immer freundlich, wenn sie nicht gerade küsst oder einen Schwanz im Mund hat. Nach einem kurzen AST war die Zeit mehr als um. Das war mal wieder richtig gut. Danke Amber. Herz
Es bedanken sich: Liebling,reding71,limbo,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Amber Club Pearls - von crack24 - 15.04.2016, 06:07
RE: Amber Club Pearls - von Quax der Bruchpilot - 15.04.2016, 07:14
RE: Amber Club Pearls - von adiamo - 04.05.2016, 21:11
RE: Amber Club Pearls - von Axis - 05.05.2016, 09:51