Melanie - Saarbrücken
Zwinker 
Auch ich hatte jüngst eine erotische Begegnung der besonderen Art, nämlich jenen 3er. Mit der sexy Sandra und der bildhübschen Melanie. ( übrigens nicht meine erste Ménage-à-trois an diesem Ort )

Da ich beide von vorherigen Besuchen kannte, war mir schon ungefähr klar, was mich da erwartet. Engel

Die optimale Voraussetzung:

Die beiden sind Freundinnen und verstehen sich sehr gut, demnach kann ein 3er mit den beiden nur harmonisch und hoch erotisch werden. Und so kam es.

Die Damen:

Details zu den Mädels selbst schenke ich mir an dieser Stelle. Zu beiden gibt es einiges im Forum, dazu die passenden Bilder. Zudem ist die Melanie im Partnerforum der Ladies eh schon lange eine Empfehlung, und zwar zu Recht.

Ablauf:

Überall fordernde Hände, Titten Titten  und Ärsche ( sorry wenn ich das so formuliere ). Hätte ich doch nur vier Hände für diese vier grandiosen prallen Möpse.
Eine geile Atmosphäre.

Es gab intensives Französisch auf die Art, wie ich es mag, Körperküsse und zärtliches Streicheln und Fingern, GV in verschiedenen Stellungen ( und natürlich verschiedenen Partnerinnen  Augen Roll ). GV natürlich mit Kondom.

Alles sehr varianten- und abwechslungsreich. Beide Mädels werden gerne berührt und liebkost; es macht riesig Spaß, die beiden mit der Zunge zu verwöhnen.
Dafür revanchieren sie sich mit dem vollen Programm. Big Grin

Den genauen Ablauf kriege ich unmöglich noch zusammen, zu sehr wurde ich im Laufe des Aktes zum Spielball dieser beiden Expertinnen ( was mir aber auch rein gar nichts ausmachte Engel ).

Ich kann mich aber noch gut an den intensiven Höhepunkt erinnern - ich lag nun chancenlos EEK auf dem Rücken und die sexy Melanie rotierte mit ihrem Schoß auf meinem besten Stück, während ich Sandras rasierte Muschi immer schneller mit der Zunge liebkoste. So etwas hält ja auf Dauer niemand aus. Lachen

Danach keine Hektik, im Gegenteil, wir lümmeln uns noch kurz zu dritt aufs Bett und Quatschen.

Das Ganze wird abgerundet durch das tolle und gepflegte Ambiente in SB-Jägersfreude. Ich dusche vorher und danach, saubere Handtücher sind zur Genüge vorhanden, top.

Negativ: Hmm, irgendwann war es vorbei und ich musste mich anziehen und den Ort der Sünde verlassen. Schade.

Fazit: Volle Punktzahl, die beiden haben mein Männerherz definitiv zum Rasen gebracht.

Bezahlt hatte ich übrigens damals 120 EUR. Könnte ein Sonderangebotspreis gewesen sein, weiß ich nicht mehr genau. Ziemlich sicher bin mir jedoch, dass die beiden neben dem hier beschriebenen Programm noch eine verschärfte Variante im Repertoire haben ( ich sage nur "Lesbenshow" ). Dies hat dann wohl der Kollege Remus75 genossen.
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Skorpion,Tom Greiner,Quax der Bruchpilot,Stromberg,limbo,Remus75,,Erebos,erisch66,lostinxs2005,saartester,,,Mike 1

Nachrichten in diesem Thema
Melanie - Saarbrücken - von Remus75 - 02.05.2016, 06:28
RE: Melanie - Saarbrücken - von fermagli - 02.05.2016, 07:46
RE: Melanie - Saarbrücken - von saarpoet - 02.05.2016, 09:51
RE: Melanie - Saarbrücken - von Remus75 - 02.05.2016, 14:42
Sandra und Melanie - eine Klasse für sich - von Nacktschneckenzüchter - 03.05.2016, 18:08
RE: Melanie - Saarbrücken - von Remus75 - 21.10.2016, 10:16
RE: Melanie - Saarbrücken - von NewBoy94 - 08.09.2018, 16:28
RE: Melanie - Saarbrücken - von Tomdus - 18.09.2018, 14:23
RE: Melanie - Saarbrücken - von Catcher - 11.10.2018, 10:05
Wo steckt Melanie - von Mike 1 - 09.01.2019, 22:50
RE: Melanie - Saarbrücken - von Mike 1 - 11.01.2019, 21:32
RE: Melanie - Saarbrücken - von nopopper - 12.01.2019, 16:27
RE: Melanie - Saarbrücken - von Mike 1 - 12.01.2019, 23:16
RE: Melanie - Saarbrücken - von miro456 - 10.05.2019, 08:59
RE: Melanie - Saarbrücken - von siegulix - 21.05.2019, 12:53
RE: Melanie - Saarbrücken - von Brandon - 22.05.2019, 09:02
mach's gut Melanie - von Nacktschneckenzüchter - 08.06.2020, 11:16