Emmy - P18 (vorher Hannover P18, Wunstorf)
Hallo liebe Kollegen, ich war heute Mittag bei Emmy :-)...Aber der Reihe nach...

Auch mich hatten die Bilder "sehr" angesprochen und da ich mich ja mal "AO" entjungfern lassen wollte,
viel die Entscheidung auf Emmy :-).

Kurz zum Thema AO, ohne jetzt wieder eine Diskussion zu starten, ich hatte es vorher noch nie probiert und kann auch noch nicht sagen, ob ich es wieder tun werde!

Ein Zeitfenster in der Mittagszeit war vorhanden, also einfach mal zum P18 gefahren um überhaupt erstmal, die mir bis dato gänzlich unbekannke Location zu prüfen. Auf dem Parkplatz angekommen angerufen, Emmy sei noch besetzt, aber in 15Min frei. Perfekt. Gebucht.
Leider musste ich ziemlich heftig pinkeln, so das ich kurz nach dem Anruf schon klingeln musste um Einlass ins Bad zu bekommen ???...

Danach kurz in eins der Zimmer zum warten verfrachtet, stand wenige Augenblicke Emmy vor mir???.
Wie so häufig, stellen die Bilder auch sie im besten Licht da. Der Po ist tatsächlich etwas breiter, die Möpse hängen etwas...Ihr wisst wovon ich spreche ...

Allerdings alles in einem vertretbaren Rahmen und was viel wichtiger war, die Chemie hat sofort gepasst.
Ich wählte das 30 Minuten AO Paket und überreichte ihr dafür 70 Euronen.

Glas Wasser wurde angeboten, kurze Pimmelwäsche im Bad ( war frisch geduscht ) und schwups, knieten wir beide auch schon nackig auf dem Bett.
Sie begann sofort meinen, noch kleinen, Pimmel zu lutschen und ich konnte nebenbei schonmal einen Finger in der engen Muschi versenken...Hmmm, ja das macht Spaß so!!! Es dauerte nicht lange bis ich total geil war und sie immer heftiger fingerte...Mein Schwanz war inzwischen auf 100% Betriebgröße gewachsen und ihr Gebläse wurde geiler! Es wurde mit der Zunge an der Eichel gespielt, der Schwanz wurde fast komplett aufgenommen...Ich hätte schon jetzt explodieren können ( wäre kein Problem gewesen, Aufnahme bietet sie an ), aber ich wollte doch meinen ersten AO Fick testen...
Unter zärtlichen ZK's habe ich Emmy auf den Rücken gelegt um in der Missionar einzudringen. Ohhhh ist das geil ohne Gummi...eng...warm...feucht...Dazu ZK's....Freunde, was soll ich sagen, ich habe ihr nach Ca. drei Minuten eine dicke Ladung Sperma reingepumpt...FUCK. Geplant war das nicht so schnell :-)))!!!

Wir mussten beide darüber lachen :-)!

Kurz ins Bad zum säubern und danach gab es eine richtig ausführliche Massage. Nicht nur kurz bisschen kneten, sondern richtig top ! Ich war/bin begeistert !

Fazit: Ich werde Emmy auf jeden Fall wieder besuchen, ob AO oder mit Conti, weiß ich noch nicht!

Klare Empfehlung !!!!! Für meine Entjungferung hätte ich mir keine bessere Dame vorstellen können :-).
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Quax der Bruchpilot,eagle,hamnoi,Nightcrawler,ottoh,Silvio.B,erisch66,Kashira,BFA30,limbo,latinastecher,Nordwind,jogibaer,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Emmy - P18 (vorher Hannover P18, Wunstorf) - von thewflow - 30.04.2016, 09:19
RE: Emmy P18 - von limbo - 30.04.2016, 10:17
RE: Emmy P18 - von Quax der Bruchpilot - 30.04.2016, 17:12
RE: Emmy P18 - von BenBlume81 - 03.05.2016, 17:01
RE: Emmy P18 - von limbo - 06.05.2016, 00:29
RE: Emmy P18 - von teenielover - 06.05.2016, 16:59
RE: Emmy P18 - von BenBlume81 - 07.05.2016, 00:00
RE: Emmy P18 - von Tracer - 06.05.2016, 14:32
RE: Emmy P18 - von BenBlume81 - 07.05.2016, 00:02
RE: Emmy P18 - von Driver66 - 07.05.2016, 09:24
RE: Emmy P18 - von BenBlume81 - 12.05.2016, 16:54