30.04.2016, 23:33
Ah, da fällt mir auf - weil das ja zur Phantasie vieler gehören würde: Bei allen Dreiern, die ich je hatte, haben sich die Ladies gegenseitig NICHT gestreichelt, befummelt oder geküsst. Das ist dann vielleicht nochmal eine andere Stufe. Zumindest unter Freundinnen.
Ich habe aber auch nie dazu aufgefordert, weil ... weiss ich selbst nicht. Vielleicht weil es mir zu Intimität-fordernd gewirkt hätte und der Wirkung der Situation eventuell etwas inszenierteres gegeben hätte.
Dass beide Frauen sich selbst streicheln während ich es mir besorge, gab es schon. Das fand ich auch schon sehr intim. Aber das war nicht gegenseitig.
Für Geld gespielt gibt es natürlich auch alles andere.
Und Ladies, die sich gegenseitig geiler finden als einen der vielen Männer eines Tages gibt es bestimmt auch.
Aber halt (noch?) nicht in meiner Erfahrung.
Habt ihr eventuell andere Erfahrungen gemacht?
Ich habe aber auch nie dazu aufgefordert, weil ... weiss ich selbst nicht. Vielleicht weil es mir zu Intimität-fordernd gewirkt hätte und der Wirkung der Situation eventuell etwas inszenierteres gegeben hätte.
Dass beide Frauen sich selbst streicheln während ich es mir besorge, gab es schon. Das fand ich auch schon sehr intim. Aber das war nicht gegenseitig.
Für Geld gespielt gibt es natürlich auch alles andere.
Und Ladies, die sich gegenseitig geiler finden als einen der vielen Männer eines Tages gibt es bestimmt auch.
Aber halt (noch?) nicht in meiner Erfahrung.
Habt ihr eventuell andere Erfahrungen gemacht?