30.04.2016, 23:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2016, 23:07 von bbking.
Bearbeitungsgrund: Zeitangbe entfernt
)
Noch eine nachgereichte Dreier-Erfahrung:
Hatte gehofft Julia zu sehen.
Tasächlich war sie da ... und stand in der offenen Tür.
Und ihre Freundin Bianca war auch da.
Also wieder ein Dreier.
Ich weiss im Nachhinein wieder gar nicht mehr genau, wer wann was tat. So gesehen scheinen Dreier mich schon zu verwirren.
Julia blies mich. Bianca auch(?). Denke schon. Und Julia ritt mich.
Bianca dann ebenfalls, aber erst nachdem ich sie aufforderte. Sie wollte lieber gleich in die Missio.
Julia spottete jedenfalls, dass Bianca das Reiten auf mir vermeiden wollte.
Was zwischendrin war, weiss ich nicht mehr.
Es endete jedenfalls mit mir missionarisch auf Bianca.
Und Julia eher nur dabei.
Bianca ging ganz schön ab (und war nah an einem oder hatte sogar einen Orgasmus).
Nicht gespielt wirkte das, sondern ganz schön in Action.
Ich war auch ganz ausser Puste weil ihr scheinbar echtes Stöhnen mich zum Sportficken animierte.
Und Julia spielte dabei mit meiner Hand, die sie führte und mit der sie an sich rubbelte … und war wohl auch geil ohne viel zu Stöhnen. So fühlte sie sich jedenfalls an.
Ich glaube die Dreier-Nummer mit stöhnender Freundin Bianca gefällt ihr sogar. Mehr als reiner Job.
Die erregte Bianca gefällt aber auf jeden Fall mir. Sehr.
Von Bianca gab es sogar richtige Küsse. Nicht tief aber mit strahlenden Augen.
Von Julia gab es nur die schönen Augen was das angeht (das Küssen). Beziehungsweise im Verlauf der Aktion schon mal Küsschen auf den Hals, Brust, Schenkelinnenseiten, Eierlecken.
Ganz zum Schluss lag ich auf dem Rücken und beide Mädels bearbeiteten meinen eingeölten Schwanz mit ihren Händen.
Ich wollte sie dabei in ihren schönen Muschis fingern.
Bei Bianca ok.
Julia wehrte sanft ab, weil sie gerade schon zum Orgasmus mit meiner von ihr geführten Hand gekommen sei.
Da das Fingern vorher ok, jetzt aber nicht mehr erwünscht war, stimmte es (vielleicht) sogar.
Irgendwann übernahm ich schliesslich den "Ölstab" (nachdem ich das überschüssige Öl wieder abgewischt hatte) und dirigierte selbst per Steuerknüppel zum Finale.
Die Namen der Damen habe ich in diesem Bericht geändert.
(Die eine/die andere ... las sich deppert und die echten Namen wollte ich in diesem Zusammenhang aus persönlichen Motiven nicht schreiben)
Hatte gehofft Julia zu sehen.
Tasächlich war sie da ... und stand in der offenen Tür.
Und ihre Freundin Bianca war auch da.
Also wieder ein Dreier.
Ich weiss im Nachhinein wieder gar nicht mehr genau, wer wann was tat. So gesehen scheinen Dreier mich schon zu verwirren.
Julia blies mich. Bianca auch(?). Denke schon. Und Julia ritt mich.
Bianca dann ebenfalls, aber erst nachdem ich sie aufforderte. Sie wollte lieber gleich in die Missio.
Julia spottete jedenfalls, dass Bianca das Reiten auf mir vermeiden wollte.
Was zwischendrin war, weiss ich nicht mehr.
Es endete jedenfalls mit mir missionarisch auf Bianca.
Und Julia eher nur dabei.
Bianca ging ganz schön ab (und war nah an einem oder hatte sogar einen Orgasmus).
Nicht gespielt wirkte das, sondern ganz schön in Action.
Ich war auch ganz ausser Puste weil ihr scheinbar echtes Stöhnen mich zum Sportficken animierte.
Und Julia spielte dabei mit meiner Hand, die sie führte und mit der sie an sich rubbelte … und war wohl auch geil ohne viel zu Stöhnen. So fühlte sie sich jedenfalls an.
Ich glaube die Dreier-Nummer mit stöhnender Freundin Bianca gefällt ihr sogar. Mehr als reiner Job.
Die erregte Bianca gefällt aber auf jeden Fall mir. Sehr.
Von Bianca gab es sogar richtige Küsse. Nicht tief aber mit strahlenden Augen.
Von Julia gab es nur die schönen Augen was das angeht (das Küssen). Beziehungsweise im Verlauf der Aktion schon mal Küsschen auf den Hals, Brust, Schenkelinnenseiten, Eierlecken.
Ganz zum Schluss lag ich auf dem Rücken und beide Mädels bearbeiteten meinen eingeölten Schwanz mit ihren Händen.
Ich wollte sie dabei in ihren schönen Muschis fingern.
Bei Bianca ok.
Julia wehrte sanft ab, weil sie gerade schon zum Orgasmus mit meiner von ihr geführten Hand gekommen sei.
Da das Fingern vorher ok, jetzt aber nicht mehr erwünscht war, stimmte es (vielleicht) sogar.
Irgendwann übernahm ich schliesslich den "Ölstab" (nachdem ich das überschüssige Öl wieder abgewischt hatte) und dirigierte selbst per Steuerknüppel zum Finale.
Die Namen der Damen habe ich in diesem Bericht geändert.
(Die eine/die andere ... las sich deppert und die echten Namen wollte ich in diesem Zusammenhang aus persönlichen Motiven nicht schreiben)