Wieviel würdet ihr für eine Jungfäulichkeit zahlen ?
Auf nach Schwerin: http://www.kaufmich.com/JungfrauKurvigSucht

Du wolltest schon immer richtig romantisch sein und dir richtig mühe geben? Du wolltest schon immer eine Frau entjungfern? ❤ Daß ist deine Chance!
Ich bin 20 Jahre alt und Jungfrau.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als auch endlich mal wundervoll mit einem Mann zu schlafen der sich auch wünscht mir bei sich oder im Hotel ein wunderschönes erstes mal zu bereiten.
Ich werde natürlich nicht bei dem erst besten Ja sagen, ich möchte einfach das es passt.
4 - 5 Stunden - Entjungferung und danach Sex nach unserem Belieben - 1000€
Vielleicht bin ich danach bereit mich auch in anderen Dingen entjungfern zulassen .. - Anal & Sex 4 Stunden - 1.500€
- Bondage Entjungferung + Sex 4 Stunden - 1.500€
- SM Entjungferung + Sex 4 Stunden - 1.500€
- Bondage - SM & Sex 4 Stunden - 2000€
Dieser Teil wird aber nur eventuell aktiv und erst wenn meine Hauptsächliche Entjungferung statt fand. Und der Mann mich dabei auf den Geschmack gebracht hat. Wink
Zu mir : Ich bin 20 Jahre alt , 170 Cm ,wiege 85 Kilo und habe kurze Haare, weiß wie man sich benimmt und mit mir kann man Pferde stehlen.
Für alles weitere schreib mir doch einfach hier oder unter meiner E-Mail : jungfraukurvigsucht@web.de
Ich freue mich auf dich! ☺❤

Interessen: Freunde , singen , lesen , photographie
Es bedanken sich: Jerry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wieviel würdet ihr für eine Jungfäulichkeit zahlen ? - von AmeisenTiger - 29.04.2016, 21:12