Da hat LizzyLo93 heute ihr Hymen bei G6T für 7.050 Tacken veräußert:
"Trotz meiner großen Neugier und meines immer stärker werdenden Verlangens nach Sex, habe ich mir meine Jungfräulichkeit bewahrt. Es ist nicht so, dass ich nie die Möglichkeit gehabt hätte Sex zu haben, doch mir war immer wichtig, dass es etwas ganz besonderes werden soll. Die Vorstellung, meine Jungfräulichkeit auf diese Art zu verlieren, finde ich unglaublich aufregend und ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist."
http://auktion.gesext.de/Meine-Jungfraue...n_8114840/
Was würde ich zahlen? Nada, nichts, null. Die Gründe sind dieselben, welche meine Vorredner schon ausgeführt haben.
Meine Jungfrauen? Es gab im Ort einen Zeltplatz, welcher im Sommer gut von niederländischen Familien besucht war. Zwei Sommer lang haben wir da die Sau raus gelassen. Petting, Knutschen, GF6, angekiffte Gouda-Milfs (Ich war damals so 17-18...). Es hat eine orgiastische Nacht gegeben, wo wir zu zweit 3 Mädels defloriert haben. Hatte aber im Nachhinein irgendwie was von Trophäenjagd.
Habe mal in Kärnten Herbst bei einer verregneten Tour den Satz gehört: "Man sollte dem Wettergott eine Jungfrau opfern." Kommentar vom Bergführer:"Die Saison geht zu Ende, es gibt keine Jungfrauen mehr..."
Gruß,
A.