27.04.2016, 22:13
Mich interessiert manchmal schon die Herkunft, aber es kommt auf diejenige dann auch an. Manchmal spielt die Herkunft eine Rolle, je nach dem, wie interessant man selbst auf das Gegenüber wirkt. Zum Beispiel: eine streng katholisch erzogene Polin macht einen anderen Reiz für mich aus als eine atheistische Russin mit kommunistischen Wurzeln. Ist wohl eher subjektiv, aber so ist es auch mit Optik versus Chemie: es kommt immer auf die Situation an. Das Ziel ist vielleicht das Selbe, mein Höhepunkt, aber der Weg dorthin spielt auch eine Rolle, das "Kennenlernen". Ach, und wenn mich eine Deutsche servicemässig überzeugt, finde ich das auch besonders befriedigend. Mich hat es auch schon ein Mal abgetörnt, dass Eine so rallig auf mich gewesen ist, weil meine Herkunft ihr irgendwas suggerierte.
Ich habe aber noch lange kein Fetisch für eine Nationalität - dazu bin ich noch schwanzgesteuert genug zum Glück!
Ich habe aber noch lange kein Fetisch für eine Nationalität - dazu bin ich noch schwanzgesteuert genug zum Glück!