26.04.2016, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016, 21:20 von Marc Aurel.)
(19.04.2016, 05:46)Marc Aurel schrieb: ...................................
Trotzdem eine der besten Nummern im Rom und es wird zu 100% Wiederholungsbuchungen geben.
Ebenfalls absolute Empfehlung ich denke sie ist so gut in Ihrem Service, das sie von zart bis hart vermutlich alle FK's befriedigt.
Jessica die zweite

Die B-Probe war nochmal eine Steigerung zur ersten Session.
Jessica hat sich gemerkt was und wie es mir gefällt und fragt gleich nachdem sie sich geduscht hat, wie lange wir bleiben möchten, da sie ja korrekt ist.
Ich antworte Its up to you. Wenn es mir gefällt gerne eine Stunde. Sie verspricht mir das es mir gefallen wird.
Los geht es im Stehen mit schönen ZK, dann setze ich mich aufs Bett und sie beginnt auf den Knien ihren verbesserten Blowjob. Die Hände bleiben weg, lediglich manchmal zum Eier kraulen, aber sonst freihändig. Damit es für sie etwas bequemer wird, lege ich mich hin und sie legt sich aufs Bett und setzt die Verwöhnbehandlung fort.
Nach einigen Minuten schlägt sie vor, das ich mich aufs Sofa setzen soll, da habe Ichs bequemer und sehe besser wie sie mich verwöhnt.

Guter Vorschlag, sie kniet sich wieder hin und setzt ihre sehr schöne Schwanz-Verwöhnbehandlung fort und ich habe den Premiumplatz.
Auch zum Poppen lässt sich mich auf der Couch sitzen, dockt von hinten an und übernimmt den größten Teil der Arbeit und lässt mir "nur" das Vergnügen und die sensationelle Aussicht.
Wechsel in den normalen Reiter mit vielen schönen ZK's und ich immer noch auf der Couch.......
"Mein Gott das Leben ( oder ne schöne Stunde davon ) kann so schön sein".

Damit auch ich mich mal wieder bewege schlage ich Wechsel in die Missio aufs Bett vor, wo wir die sehr schöne Session dann zeitgerecht erfolgreich und sehr befriedigend beenden.
Fazit: Schon bei der A-Probe war ich sehr angetan von Ihrer Performance, die B-Probe war noch besser und das auf hohem Ausgangsniveau.
Ich bin super zufrieden, kann Sie weiterhin wärmstens empfehlen und werde weitere Sessions mit ihr verbringen, weil es einfach richtig geil ist und weil ich gespannt bin ob da noch mehr kommen kann.
Aktuell wird sie wohl nicht da sein, sie erwähnte, das sie ein paar Wochen in der Heimat verbringen möchte.