Elena, Anastasias ( LU) Schwester, Mundenheimer Str. 137
Ich hatte schon gehört, dass sie wieder da ist und die Anzeige gelesen. Da ich sie in Worms einmal besucht und in guter Erinnerung hatte, wollte ich sie vor einigen Wochen in der Mundenheimer Str. besuchen. Sieht auch weiterhin ganz nett aus, wirkte aber diesmal etwas zickig, Preisvorstellung 100€ die halbe Stunde war ok, aber für FO nochmal 30€ Aufschlag, da mußte ich sie auslachen. Daraufhin wollte sie mir ein Einstieigs-Sonderangebot machen, FO ohne Aufschlag, aber da war mir die Lust dann doch vergangen und diese Handelei mag ich halt nicht. Vom Aussehen und von der Performance war sie voriges Jahr durchaus mit Schwester Anastasia zu vergleichen, allerdings ohne deren Silikonoptik, was mir eigentlich zugesagt hätte. Als jetzt keine Anzeigen in Ladies mehr auftauchten, dachte ich, sie hätte das Geschäft satt und vielleicht auch wegen der Preispolitik keinen rechten Erfolg, aber wenn sie jetzt doch länger bleibt, mal sehen....

Nachrichten in diesem Thema
Elena, Anastasias ( LU) Schwester, Mundenheimer Str. 137 - von fröhlich - 24.10.2006, 21:35