26.04.2016, 17:35
(26.04.2016, 15:27)Nightshifi schrieb: vielleicht kann Kollege Matze hier Licht ins dunkel bringen..............
Hi Leutz...wie ich sehe ist mein Wissen wieder gefragt

Also erstens die Bilder in der Anzeige waren mir immer schon etwas suspekt.. denn Rosas Mundzüge sind etwas anders geformt.
Der Körper kommt in etwa so hin , wobei der Fotograf einen besonderen Winkel gewählt hat und sie für ihre 1,55mtr. so größer erscheinen läßt.
Die Titten , sind wie Yorki schon schreibt, nicht ausgelutscht, sondern sind wohlgeformt und liegen gut in der Hand.....das mag ich besonders gerne

Die angegebene Wirkungsstätte(Schönbach)bzw. das Hotel passt auch, sie wohnt dort. Sie hat auch in der Hafenstrasse die Bar "Hafenmelodie" immer besonders betont,
da dies ihre eigene wäre....ist aber mittlerweile geschlossen.
Schlechte Erfahrungen hatte ich mit ihr in letzter Zeit nie gemacht...hab sie schon ein paarmal am Tedox/Ursulinenstrasse , sie läuft da immer hin und her, meist in grellroter Jacke und Jogginghose, eingeladen.
Meistens braüchte sie dringend Geld und da wir uns ja schon länger kennen ,bekam ich immer ein Angebot von ihr unterbreitet.
20 EU für Blankes Blasen mit Abschuß auf die Titten.
Ich machte mir dann immer einen Spass draus und sagte ihr: " Ok, geh schon mal nach hinten und mach dich naggisch", während ich zu einem Plätzchen fuhr.
Hab dann schön meinen Innenspiegel ausgerichtet und zugesehn....war schon geil wie sie sich aus ihren Klamotten schälte.
Ergo: daß es sich hier um zwei verschiedene handelt, glaub ich jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich hat sie einen besonderen Riecher, wen sie ausnehmen kann und wen nicht.
so long Matze

immer alles im "Auge"..