26.04.2016, 16:30
In den Häusern der Reitwallstrasse waren fast alle Türen gesschlossen. Lediglich im Thai Eros langweilte sich ein paar Thaigirls.
In die Scholvinstrasse übergewechselt. Die Erosgasse war noch abgeschlossen. Dann auf die andere Strassenseite zu den Nice Girls!
In der ersten Etage sah ich sie nach längerer Zeit wieder: Monika, meine alte Bekannte aus der Kaiserzeit!

Freude auf beiden Seiten! Monika war mehrere Monate in ihrer bulgarischen Heimat und ist seit ein paar Wochen wieder zurück.
Nach dem Austausch der Neuigkeiten machen wir uns beide fickfertig!
Erst schönes langes Vorspiel. Dann ab in die 69er-Position. Leider ist ihr FO noch immer nicht so toll, aber sie gab sich Mühe!

Als es reicht, Monikas Körper hinuntergeschoben und in der Piratenstellung eingelocht.
Monika zeigt sich engagiert und reitet sehr gut auf meinem harten Lustprügel.

Ich lege sie mir auf dem Rücken zurecht, sie öffnet bereitwillig ihre Oberschenkel und mein harter Schwanz verschwindet Zentimeter um Zentimeter wieder in ihrer Fotze.
Ich lege mir ihre Beine auf die Schultern und ficke sie erst langsam, dann immer schneller und härter durch.

Monika steckt meine Stöße problemlos weg und quittiert sie mit leichtem, lustvollen Stöhnen.
Bald ist es dann auch soweit: ich kann nicht mehr zurück und ejakuliere meine Spermaladung tief in sie hinein! Sie lächelt mich an, während ich langsam auszucke!
Wir lösen uns voneinander und sie reicht mir ein Papiertuch. Getrennt reinigen wir uns. Sie duscht, während ich mir die Spermareste am Waschbecken von meinem Schwanz spüle.
Ich ziehe mich an und deponiere einen braunen Schein auf dem Tischchen. Wir reden noch ein wenig und sie beteuert noch, dass sie den latexfreien Service nicht bei jedem zuläßt. Na ja, wer weiß?

Wir verabschieden uns mit Küßchen und dem Versprechen sie bald wieder zu besuchen!

Für diejenigen, die sie mal ficken möchten, hier der Raumplan:
Monika - Raum A:
![[Bild: sv8-1og.jpg]](http://jako.dapnet.de/sv8-1og.jpg)