25.04.2016, 19:17
Hi,
bei meinem letzten Besuch im Point ging ein Zimmer auch wieder an Laura. Da wir uns ja gut kennen, sind wir spontan ohne Vorgeschichte nach oben ins Zimmer. Das Bett bereitet und dann musste sich Laura wieder zum Frischmachen für gut sechs Minuten verabschieden.
Sie kam dann zurück und legte sich zu mir aufs Bett, eine schöne Schmuserunde begann, bei der wir uns unsere heutigen gegenseitigen Wünsche mitteilten. Laura stand der Sinn nach einem langen Fick. Dem war ich nicht abgeneigt, wenn ich es solange aushalte. Sie wandte sich dann erst einmal Klein-Fritzi zu, den sie gewohnt gekonnt geblasen hat. Sie variierte dabei Tiefe und Tempo, ich konnte sie dabei überall abgreifen. Da sie super geblasen hat
, war ich nach wenigen Minuten bereits ziemlich geil und unruhig. Sie kam dann wieder nach oben zum Küssen
und ich konnte derweil auch etwas abklingen, während ich sie streichelte.

Laura montierte dann den Conti und sattelte langsam auf
. Sie begann langsam und vorsichtig, ich knetete ihre Brüste, die Warzen waren ganz hart. Ihr Ritt wurde dann abwechslungsreicher, wobei ich sie irgendwann bat, doch langsam zu machen. Sie folgte, kam herunter zum Küssen und ich sah zu, wie Klein-Fritzi in ihre feuchte Höhle langsam ein- und ausfuhr. Ohne auszulochen drehten wir uns dann in die Missio, wo nun auch ich langsam weitermachte. Laura schien die Stöße intensiv zu genießen und knutschte mich schön ab. Da sie aber einen kleinen süßen geilen Arsch hat, wollte ich natürlich unbedingt noch in doggy gehen.

Laura grinste und kniete sich auffordernd vor mich hin. Ich sah die kleinen festen Arschbacken, dazwischen glänzte ihre feuchte Spalte und darüber auffordernd das leicht geöffnete kleine Poloch. Ich weiß ja, dass sie auch anal macht, aber der Spaß dafür ist mir im Club einfach zu teuer. Ich habe es mir also verkniffen und am eigentlichen Loch angesetzt und genussvoll zugesehen, wie Klein-Fritzi verschwand und wieder auftauchte. Um dies möglichst lange aushalten zu können, habe ich ganz langsam gemacht, dafür aber zum Teil sehr tief, was Laura mit einem zufriedenen Stöhnen quittierte. Ich knetete ihre Brüste und natürlich auch die süßen Arschbacken. Das war sehr gut, doch ich bemerkte, dass ich nun aufpassen musste.

Es folgte daher nochmals ein letzter Wechsel zurück in die Missio. Auch hier zunächst langsam gemacht und schön geküsst, Laura umschlang mich und zog mich an sich. Irgendwann half dann aber nichts mehr, der Druck musste raus und ich entlud mich ziemlich intensiv im Conti.
Laura lächelte zufrieden und ließ mich in aller Ruhe auszucken und beruhigen, ehe sie zuerst mich und dann sich reinigte.

Danach kuschelte sie sich an mich. Ich merkte, dass ich von dem langen Fick ziemlich geschafft war und ein Blick zur Uhr zeigte mir, dass die halbe Stunde fast vorbei war. Um Pause zu bekommen, die ich unbedingt benötigte, schlug ich vor, nach unten zu gehen und später nochmals aufs Zimmer. Laura, die sich wie immer auf eine längere Session eingestellt hatte, war etwas enttäuscht, willigte dann aber ein. Wir räumten auf und gingen nach unten, wo ich ihr den Obulus für das schöne Zimmer übergeben habe. Ich wurde dann von ihr mit Küsschen lieb verabschiedet.
Da ich dann unerwartet leider den Club aus geschäftlichen Gründen verlassen musste, wurde es mit weiteren Zimmergängen weder mit Laura noch mit anderen Girls etwas. Bei Gelegenheit werde ich aber sicher wieder ins Point zurückkehren und dann hoffen, nicht wieder unerwartet gehen zu müssen.
Gruß Fritzi