Zwischen Mäusen und Ratten in Patong Beach
......die Woche auf Phuket neigte sich nun heute ihrem Ende zu. Ich hatte bestens geschlafen, auch ohne hemmungslose Vögelei gestern Abend. Nun ..... ein Jüngerer würde sagen: "Schön geschwächelt gestern!" ..... aber mit dem Alter kommt ja nun auch manchmal die Weisheit und ich hätte geantwortet ...... "Alles für das Schlußfeuerwerk heute verwahrt!" Dodgy Dodgy .

Nun  ...... eins ist aber auch klar: Das R-Mar Resort & Spa hier in Patong hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich in diesem Hotel jederzeit sehr wohl gefühlt, auch die Staff ist hervorzuheben, alle sehr freundlich und entgegenkommend Danke . Mit Lili und Patto hatte ich hier darüber hinaus 2 Lady-Volltreffer gezogen. Trotzdem ..... Phuket wird mich nicht wieder sehen. Die Abzocke hier, insbesondere in allen Bars und Einrichtungen der Bangla Road ist mehr als unverschämt Unentschlossen . Gleiches gilt für die zahlreichen, wenn auch teilweise guten Restaurants. Sicherlich ein Grund, weshalb auf der Insel nun aber auch überhaupt keine einheimischen Urlauber zu sehen sind. Hätte ich nicht frühzeitig zu Vorzugspreisen gebucht ...... auch die Hotels betreiben aus meiner Sicht unlauteres Geschäftsgebahren. Ein kurzfristig gebuchtes Zimmer auf dem Niveau, wie ich es jetzt hatte, kostet dann schon mal  6000 - 7000 Bath, also mehr als 150 Euro die Nacht Müde . Aus meiner Sicht wird sich Phuket und somit auch Patong als Nightlife-Brennpunkt der Insel entweder sehr schnell ändern müssen oder umorientieren. So gibt es bereits jetzt Viertel, in denen sich inzwischen eine Beauty-Klinik an die nächste reiht Titten . Das Nightlife aber, mit dem diese Stadt wohl groß geworden ist, ist deutlich auf einem ganz schnell absteigenden Ast. Wenn den Asiaten demnächst der Geldbeutel nicht mehr so locker sitzt und die "Down-Under-Jungs" auf den Phillies feiern, wars das! Vielleicht erinnern sich die Ladies und Barbetreiber dann dran, dass es in Thailand auch noch andere Metropolen gibt, wo man sich amüsieren kann und zwar für viel viel weniger Kohle Pst .

Der Tag ging schnell vorbei. Ich relaxte am Pool, gönnte mir zwischendurch eine Ölmassage und gegen 19:00 Uhr ging ich zur "Together-Bar" und löste Patto aus. Wir gingen zum Strand und ließen uns das Essen an einen Tisch im weißen Sand servieren. Patto hatte sich schick gemacht, sie war leicht, aber nicht übertrieben, zurechtgemacht und hatte einen weißen, dünnen Overall an, der ihre Kurven bestens betonte. Wir nahmen nach dem Essen noch einen Drink an ihrer Bar - für die restlichen 5 Ladies läutete ich dann mal zu deren Begeisterung die Glocke. "LDs for all" Brakelamp . Danach gings in meinen "Room", wo es zuerst wieder ein ausgiebiges Bad gab. Patto war heiß - ihre Zunge war bereits jetzt überall, ich fühlte mich schon so richtig abgeschleckt Kiss . In der Horizontalen warf sie sich sofort in die "69" und bearbeitete mit viel Spucke Stachel, Glocken und Po, während ich ihre heiße Pussy bearbeitete und mit einem Finger ihren knackigen Arsch erkundete 69 . Sie war einfach ein Naturtalent - man brauchte ihr nicht zu sagen, wie es weiterging, sie gab einfach Gas und lies sich auch wunderschön in ihrer eigenen Geilheit fallen.

Ich bemühte mich, die Nachkommen so lange wie möglich zurückzuhalten, aber bereits nach einer guten halben Stunde schoß ich ihr die erste Ladung in die Kehle. Sie schluckte und würgte, aber sie ließ keinen Tropfen verloren gehen Blowjob Mr Burns . Nach zwischenzeitlicher Säuberung gings direkt in die nächste Runde. Sie brauchte etwas, bis sie den Stachel wieder in Bestform hatte und dann gabs erstmal ein Nümmerchen in allen Variationen. In der Doggy bekam sie dann einen Finger in den Hintern Ficken 5stern , wollte aber leider nicht das volle Programm - er war ihr angeblich etwas zu groß. Dafür zauberte sie einen kleinen Dildo hervor, der ihr anscheinend vom Verwöhnprogramm besser entgegenkam. Auf jeden Fall kam sie irgendwann mit dieser DP-Behandlung ganz kräftig und dirigierte dann meine Zunge auf ihre Pussy. Ich nahme den Kitzler leicht zwischen die Zähne, führte 2 Finger ein und "löffelte" ihren G-Punkt, aber so richtig squirten ging wohl nicht Putzen . Dafür kam sie trotzdem ein zweites Mal, danach war sie sogar so 10 Sek richtig weg - 2 kleine Backpfeifen brachten sie wieder zum Bewußtsein und dann saugte sie mir nochmal alles, was noch da war, aus den Glocken! - Hammerweib oder kleine Drecksau .... sie hatte von beidem was Mr Burns Danke !

Wir schliefen irgendwann ein und ich wurde um 09:00 Uhr vom Smartphone, welches ich programmiert hatte, geweckt. Nach einem ausgiebigen Blowjob checkte ich sie wieder mit der Bonussumme von 3500 Bath aus, ohne ihr zu sagen, dass wir uns nicht wiedersehen. "See you later" - nee leider nicht. Mein Taxi zum Airport war für 12:30 Uhr bestellt.

Nun ..... die Rückreise ins kalte Germany verlief äußerst pünktlich. Der Dreamliner der Qatar Airways war sogar am nächsten Morgen eine halbe Stunde eher in Frankfurt, wo mich die geile Temperatur von -2°C äußerst unangenehm schnell wach rüttelte.

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Es bedanken sich: erisch66,BlackKnight,dicker300,Tim Buktu,Fogao,SwingmanFFF,sailor,siola,pussyschmecker,Liebling,Pelle69,thomas9999,limbo,michael2,Marc Aurel,Hamlek,hager1960,kurva,papa,posaune69,seppl2,,Gabriel,Schlumpf_65,Tom_Neu,hasenfurz,Sexy Man,tiger1,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwischen Mäusen und Ratten in Patong Beach - von Skorpion - 24.04.2016, 12:31