24.04.2016, 09:54
So...diese junge Dame war diese Woche in Kassel und ich habe sie besucht..... Achtung ist in ganz Deutschland unterwegs...siehe ladies.de
Erstmal zur Location. Sie war in der Kantstrasse 1 in Kassel. Sowas ekliges als Location habe ich nier erlebt. Schlimmer wie das BHV. In der Wochnung war es nicht sonderlich sauber. Aber das Bad war der hammer. Total versifft und in der Wanne Blut.... bähh..habe mich dann lieber an feuchttücher gehalten.
Zu der Dame. Habe eine gemütliche Stunde gebucht mit FM und GV. (130 Euro)
Sie ist echt ein süßer Teeny so wie beschrieben und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Sie war auch extrem sauber und hat auf die Hygiene geachtet.
Schlank und ganz süße Teenytitten.
War echt eine super Zeit mit ihr und gerne wieder.
LG
Sharky
Erstmal zur Location. Sie war in der Kantstrasse 1 in Kassel. Sowas ekliges als Location habe ich nier erlebt. Schlimmer wie das BHV. In der Wochnung war es nicht sonderlich sauber. Aber das Bad war der hammer. Total versifft und in der Wanne Blut.... bähh..habe mich dann lieber an feuchttücher gehalten.
Zu der Dame. Habe eine gemütliche Stunde gebucht mit FM und GV. (130 Euro)
Sie ist echt ein süßer Teeny so wie beschrieben und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Sie war auch extrem sauber und hat auf die Hygiene geachtet.
Schlank und ganz süße Teenytitten.

War echt eine super Zeit mit ihr und gerne wieder.
LG
Sharky