Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
Ich habe Ganda besucht und muss sagen es war sehr geil.
Die Bericht über sie studiert und war mir nur noch nicht sicher, ob ich 30 oder 60 Minuten bleibe.
Im Zimmer etwas mit ihr geredet und es schien alles zu passen, dennoch "nur" 80 für 30 Minuten bezahlt.
Wenn ich doch mehr wollte, konnte ich nachlegen, da ich noch Geld einstecken hatte.
Sie sieht gut aus, man muss aber zum angegebenen Alter noch 15 dazu rechnen, daß dürfte hinkommen.
Figur ist klasse, Bauch nicht mehr ganz straff, aber sie ist schlank.
Titten scheinen getuned zu sein, wie ich später bemerkte, fühlen sie sich aber sehr gut an und man sieht keine Narben erner OP.
Zu Beginn noch was zu trinken bekommen und im Bad frisch gemacht, sie ging sich anschließend waschen.
Auf dem Bett wurde etwas gefummelt und dann mit ZK begonnen.
Ganda setzte ich auf mich und streckte mir die Titten zum Sagen der Nippen entgegen.
Dabei spielte sie gekonnt mit den Füßen an meinem Ständer rum.
Danach wieder feuchte ZK und sie ging runter, küsste meine Brust und leckte mir am Oberkörper rum, während sie am Kolben spielte.
Wie in anderen Beiträgen erwähnt, hat sie einige Zewas bereit gelegt, wo sie dann immer mal wieder kurz abwichte, wenn es zu feucht wurde.
Da ich es bei den anderen Beiträgen gelesen hatte, war es für mich nicht störend, da ich mich darauf eingestellt hatte.
Dann 2 Tücher zwischen meine Beine platziert und es begann ein sehr geiles, extrem feuchtes Basen und lecken.
Sie wollte erst mal, dass ich die Beine weiter öffne und hob mir mal die Eier hoch.
Ganda leckte mir von ganz unten bis oben die Eier hoch und runter ab und saugte dran.
Dann mit der Zunge die Stange hoch und runter und verschlang den Schwanz förmlich.
Das Basen War sehr tief, feucht und richtig gut und ich genoss es sichtlich.
Den nassen Schwanz dann an den Ritten gerieben und noch eine Spanisch Einlage bekommen.
Danach kurz mit den Papiertüchern den Riemen und die Möpse getrocknet.
Etwas Babyöl auf das Teil und kam auf mich, Ganda stützte sich nicht hinten ab und rutschte mit der Möse am Schwan hoch und runter.
(Bei der Geldübergabe sagte sie, dass sie FO macht, aber GV nur mit Gummi.)
Dann setzte sie sich weiter vor und legte sich auf meinen Bauch.
Währen ich die Titten in der Hand hatte, ZK ausgetauscht wurden, wurde mir der Schwanz zwischen den Schenkeln außen an der Muschi reiben massiert.
Dann nochmals rum gedreht um mit dem Rücken zu mir ebenfalls mit der Dose den Riemen hoch und runter.
Bevor ich zu schnell komme sie dann auf den Rücken gelegt und geleckt.
Das sieht ihr gut zu gefallen und ich leckte Arsch und Fotze.
So kam es, dass sie immer geiler wurde und meine Hand nahm und ans Loch führte.
Ich Finger Ganda mit einem Finger im Archiv und den anderen in der Fotze steckend, unterstützte durch lecken des Kitzlers bis sie kam.
Ganda blieb mir noch mal den Schwanz dann Gummi drüber und sattelfest auf.
Sie ritt mich geil ab, ich an den Ritten gespielt und zwischendurch nochmals ZK ausgetauscht.
Dann im Doggy gerammelt, bevor ich kam noch gewechselt.
Noch kurz geleckt uns heftigst unter weiteren ZK in der Mission die Tüte gefüllt.
Sie meinte nur lachend, dass ich wohl schon sehr lange keinen Sex mehr hatte... stimmt 2 Tage...
Ich war immer noch voll rattig und sagte ihr, dass die Stunde mit anal 150 kosten würde.
Ich hätte noch 80 dabei und würde gerne noch eine Runde mit ihr ficken.
Im Bad kurz gewaschen, etwas ausgiebiger gefummelt und natürlich geküsst und das Programm nochmals durchgespielt ä.
Sie hat da anscheinend immer so diese Vorgehensweise, was ja alles beinhaltete was spass macht.
Das einzige was dazu kam, finaler Fick im Doggy mit Entladung in ihrem geizen kleinen Arsch.
Insgesamt war ich 1 Stunde und 20 Minuten für insgesamt 160 Euro ohne jeglichen Zeitdruck bei ihr.
Ich muss sagen, es war einer der besten Ficks die ich hatte.
Sie geht super mit und wenn man nett ist, gibt sie sich sehr viel Mühe.
Das einzige was nicht sein müsste ist, die Abwischerei mit Zewas zwischendurch, aber ok... und nach dem Blasen spuckte sie in den Mülleimer neben dem Bett...
Aber wenn es weiter nix ist... der Service war einfach geil und Ganda ist eine sehr liebe.
Unterhaltung auch gut möglich mit ihr, sie spricht ordentliches deutsch.
Von mir eine ganz klare Empfehlung.
Was ich noch anmerken muss, auf den Bildern sieht sie etwas jünger aus, im Gesicht wurde etwas Weichzeichner verwendet, aber sonst passen die Bilder.
Wie oben erwähnt muss man die üblichen 15 Jahre bei den Thais dazu rechnen.
Dennoch ist sie hübsch und sehr attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Quax der Bruchpilot,limbo,marakesch,dd_fan_69,Groscochon,erisch66,gwn,kankan,Optimist,sailor,reding71,lindner,Excalibur,einlogger,THAIFI


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganda (Thai) - von Horus - 02.12.2010, 17:51
RE: Ganda (Thai) - von superficial04 - 02.12.2010, 22:36
RE: Ganda (Thai) - von crazy46 - 03.12.2010, 16:37
RE: Ganda (Thai) - von loewe - 03.12.2010, 17:28
RE: Ganda (Thai) - von POPPJAENG - 07.12.2010, 07:30
RE: Ganda (Thai) - von crazy46 - 27.04.2011, 13:40
RE: Nina ak Ganda (Thai) - von Zollstock - 06.03.2013, 11:01
RE: Nina ak Ganda (Thai) - von crazy46 - 15.05.2013, 15:42
RE: Nina ak Ganda (Thai) - von daffy - 25.05.2013, 15:15
RE: Nina ak Ganda (Thai) - Gartenstr. 70 (vorher: Trier) - von Riementier - 22.04.2016, 20:20
Nina gefickt - von Ständer - 04.02.2012, 08:55
RE: Nina gefickt - von Harry Hirsch - 04.02.2012, 09:16
RE: Nina gefickt - von daffy - 06.02.2012, 12:49
GANDA - von Slimliner - 22.04.2017, 11:52
RE: GANDA - von gwn - 22.04.2017, 13:16
Thai Ganda - von Spatz - 16.03.2021, 19:37
RE: Thai Ganda - von muggel - 16.03.2021, 20:51
RE: Thai Ganda - von disillusioned - 16.03.2021, 20:53
RE: Thai Ganda - von Nellomen - 26.05.2021, 08:30
RE: Thai Ganda - von Vogelwild - 26.05.2021, 09:18
RE: Thai Ganda - von Nonymus - 16.11.2021, 18:03
RE: Thai Ganda - von Rocky - 13.12.2021, 17:33
RE: Thai Ganda - von The_Incredible_Hulk - 28.12.2021, 21:09