Kira - Lollipopp Girls
So, die Kleine ist wieder bei den Lollipops vor Ort. Aber was heißt eigentlich die Kleine? Klein ist sie zwar noch aber sie hat im Vergleich zu früher mächtig zugelegt. Die Zeichen einer Schwangerschaft sind unverkennbar. Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Die Konfektionsgröße würde ich mittlerweile in Richtung 38 schätzen. Und das ist bei einer solch kleinen Person schon eine Menge. Vielleicht liegt sie auch noch bei 37 aber alles sehr unförmig und sehr üppig. Die Fotos sind also alles andere als aktuell. Das Gesicht ist immer noch zuckersüß und niedlich. Und von daher bin ich geblieben, obwohl mich der Körper schon überhaupt nicht mehr anmacht.
Der Service war doch ganz ordentlich. Knutschen tut sie ausgiebig und ohne Berührungsängste. Wir haben eine KuschelSex Nummer geschoben. Blasen war auch gutes Mittelmaß die Muschi ist trotz der Schwangerschaft noch ganz eng und weißt guten Grip auf. Reiten wird wirklich gut umgesetzt. die Nachsorge nach der Nummer war allerdings nicht wirklich toll. Wir hatten noch 10 Minuten. Aber da bedarf es einiger Diskussionen. Sie meinte, sie hätte nicht auf die Uhr geguckt. Das hatte sie aber wohl beim Beginn der Nummer. Die Bitte nach einer kleinen Streicheleinheiten zum Ausklingenlassen der Session wurde nicht oder nur widerwillig beziehungsweise mangelhaft und kurz umgesetzt. Beim Ficken ritt sie mich relativ heftig und feuerte mich dann irgendwann an, ich möge kommen. Also da hat sie schon ziemlich auf die Zeit gedrückt. Ich bin dann tatsächlich gekommen. Das hatte aber mehr mit der Engel ihre Muschi und dem guten Ritt zu tun als mit dieser Aufforderung, die ja per se erst mal eine Frechheit ist. Also im Endeeffekt war sie eigentlich bemüht, die ganze Nummer früher als vor Ablauf der 30 Minuten zu beenden. Das ist natürlich ein absolutes KO Kriterium. Deshalb auch Wiederholungsfaktor 0 %. Ansonsten war die Nummer schon recht gut und trotz des vermatschten Körpers hatte ich Spass.
80€ für 30 min
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Bangboombang,Quax der Bruchpilot,mutiny,lindner,lust6,sailor,ulli1966ffm

Nachrichten in diesem Thema
Kira - Lollipopp Girls - von Muschelschubser - 12.07.2014, 02:04
RE: Kira - Lollipopp Girls - von Elmar2000 - 12.07.2014, 07:51
RE: Kira - Lollipopp Girls - von falscherhesse - 15.07.2014, 08:24
RE: Kira - Lollipopp Girls - von falscherhesse - 15.07.2014, 22:33
RE: Kira - Lollipopp Girls - von falscherhesse - 16.07.2014, 10:50
RE: Kira - Lollipopp Girls - von ulli1966ffm - 24.08.2014, 10:08
RE: Kira - Lollipopp Girls - von zen - 22.04.2016, 19:50
RE: Kira - Lollipopp Girls - von zen - 22.04.2016, 22:53
RE: Kira - Lollipopp Girls - von mutiny - 23.04.2016, 07:58
RE: Kira - Lollipopp Girls - von zen - 25.04.2016, 06:38