22.04.2016, 15:25
Abgemacht wurden 80.- Euro für eine halbe Stunde mit ZK, FO, lecken, fingern und GV.
Beim Abgreifen im Stehen zeigte Carin keinerlei Berührungsängste und verwöhnte mich schon mal mit guten ZK. Dann ging sie in die Hocke und leckte auf meinen Wunsch hin die Eier. Sehr gut!!
Auf dem Bett bugsierte ich sie zum Lecken in die Hundestellung. Carin hat einen schönen Arsch. An dem Teil zu fummeln und die Arschbacken zu kneten war schon ein Genuss für sich. Dann noch etwas an dem appetitlichen Vötzchen geleckt und schließlich den Finger reingesteckt. Die Votze fühlte sich an, als wäre sie mit Samt ausgeschlagen. Einfach herrlich.
Da ich durch die Bearbeitung ihres Unterleibs schon hart zog, hielt ich ihr meinen Schwanz vors Gesicht. Carin saß auf dem Bett und ich stand vor ihr. Sie lutschte angenehm an dem Kolben rum. Genau mit der richtigen Geschwindigkeit und einem angenehmen Druck. Immer durchgewechselt mit Eierlecken und ZK. Super!
Dann rotes Kondom montiert und von vorne reingesteckt. Da Carin ihre Beine spreizte und mich schön ficken ließ, wollte ich überhaupt keinen Stellungswechsel. Nach kurzer Zeit in dem engen Loch herrlich abgespritzt und noch schön ausgezuckt. Der gute GV passte ins Gesamtbild.
Was jetzt nicht ins gute Gesamtbild passte, dass nach ca. 20 Minuten mein Verschwinden erwartet wurde. Frage nach einer Massage wurde damit beantwortet, dass sie dies nur im Stundenservice macht. Zehn Minuten meiner bezahlten Zeit wurde dadurch nicht genutzt.
Jetzt mal von dieser Kleinigkeit und den „schwachen“ Brüsten abgesehen, war es für mich eine Super-Nummer. Dass Service und Optik stimmen, kommt nicht oft vor.
Für mich als Ü 50 machte es einen besonderen Reiz aus, Sex mit einem Teeny „von nebenan“ zu haben.