Shanghai - Nurumassage und sonstiger Spaß
Hi,
zum F1 Grand Prix hat es mich wieder nach Shanghai verschlagen und ich wählte für Samstag war wieder Bodi angesagt.
Diesmal nahm ich zwei Runden, fast alles wie gehabt. Die erste Dame fragte mich ob ein besseres Zimmer auch möglich ist, ich lehnte ab. Sollte 1200 statt 900 kosten, bin zum ficken da nicht zum schlafen :-)
Nummer war wieder super, mir gefällt die Massage echt gut. Die Dame hatte FOT und GVM im Angebot plus die Nuru Massage.
Nach 60 Minuten und einem Abschuss ging es wieder zurück in den Aufenthaltsraum zur Entspannung. Ein paar Bierchen und eine Nudelsuppe später auf zum 2. Line up. Dort wurde mir nach Auswahl gleich das bessere Zimmer aufgedrückt. Ich willigte aber diesmal ein, war ein wenig neugierig geworden. Das teure Zimmer hat mehr Spiegel, ist größer, hat einen Gymstuhl und sieht stylischer aus. Ob man es braucht, hmm, den Gymstuhl vielleicht aber den hatte ich gar nicht probiert. Egal, Nummer war gleich wie davor, Nuru, FO, GVM und dann zum 1. Abschluss FOT. Kurze Pause, 2 Kippen und noch ein Bier und los ging es diesmal zur zweiten Runde FO. Die Dame kippte sich Gleitcrem in den Mund und legte los. Irgendwie fühlte sich das richtig gut an, alles extem feucht und voller Creme. Allerdings war ich etwas betrunken, der Raum zu heiß und ich kam nicht zum Abschluß. Als ich Mitleid mit der Dame bekam, brach ich ab. Sie hätte aber noch weitergemacht.
Beide Damen konnten so gut wie kein Englisch, ist aber okay :-)
Kostenpunkt komplett: 2100 RMB

Am Sonntag nach dem Rennen und aufgegeilt von den echt heißen Girls dort ging es in einen anderen Laden.

Smart Hero Sauna
Adresse: Long ming Lu 2131. Bin mit der Metro hin, Linie 9, Exit 2 und ca. 10 Minuten gerade aus gehen. Dann kommt eine Kreuzung mit einem Pizza Hut, einer SPD Bank und links von der Bank ein MadeBao Supermarkt. Rechts vom Supermarkt, also zwischen Bank und Supermarkt, ist ein kleiner unscheinbarer Eingang. Dort geht man rein, sieht einen Typen rumhängen der dich anspricht. Einfach ja sagen und es geht ab in den Dritten Stock. Dort angekommen geht es gleich in die Umkleide und danach in kleine Zimmer zum Warten. Habe mir ein Bier bestellt und wurde dann gleich abgeholt. Ich verneinte aber da ich zuerst mal trinken wollte. Nach 10 Minuten kam der Typ dann wieder und ich ging mit zum Line up. Das Lineup ist etwas anders als im Bodi. Es ist ein quadratischer Raum und die Mädels präsentieren sich indem sie kurz nach vorne gehen und wieder zurück in die Schlange. Line up war mit ca. 15 girls, alle sehr hübsch. Habe mir ein junges Ding mit schönen Titten ausgesucht.
Sie ist 19, hat wirklich sehr stramme B-Hupen und ein komplett unschuldiges Gesicht. Die Zimmer sind kleiner als im Bodi und auch nicht so gepfllegt, geht aber, habe schon viel Schlimmeres erlebt! Es hat ein Bett und nebenan ein Badezimmer mit Liege für die Nuru Massage. Nach Entkleidung gingen wir Bad und ich wurde gleich ordentlich gereinigt. Auf dem Bauch liegend reinigte sie zuerst meinen Rücken, dann meinen Hinter inklusive Finger in den Anus was mich überraschte. Danach Öl aufgetragen und los ging die Nuru Massage. Herrliches Gefühl wenn die Dame zuerst ihre Brüste überall an dir gleiten lässt und danach mit ihren Hintern auf den Rücken rumrutscht. Als sie damit fertig war, nochmal abgeduscht und dann war Zungenanal angesagt! Buhh, hatte ich in der Ausdauer und Tiefe auch noch nicht. Ist gar nicht so schlecht 
Nach einer Weile drehte ich mich dann um und das gleich Spiel mit Nuru wiederholte sich. Am Ende dann nochmal komplett geduscht und ab aufs Bett. Dort gab es dann ein richtig gutes FO, inklusive Schaft und Hoden, inklusive Zungenanal. Um das ganze ein wenig zu bremsen, stoppte ich sie nach einer Weile und kümmerte mich ein wenig um ihre Lustgrotte. Ich konnte zwar einen Finger versenken aber das gefiel ihr nicht so richtig. Egal, es wurde gummiert und schön gefickt. Missi, Reiter und nochmal Missi. Abschluss dann nochmal FO und schön in den Mund gespritzt. Kein Zucken, schön aussaugen und danach alles in den Eimer daneben gerotzt. Dafür gibt es Abzüge, ist aber in China eigentlich immer so. Ficken war schön tief, lautes Gestöhne aber echt geil.
Es war nun ein wenig Pause angesagt, eine Kippe und eine Dusche. Dann ging es los zur zweiten Runde. Die hatte es in sich. Es fing mit einer Rückenmassage mit Zunge an. Dabei nahm sie ein Schluck warmes wasser und küsste mich überall damit. Irgendwie setzte sie den Mund auf und saugte ein wenig sodass ich das blubbern fühlen konnte. Das machte sie am ganzen Rücken inklusive Pobacken. Danach nahm sie wieder Creme in den Mund und wiederholte es mit dem Zusatz dass sie meine Haut ansaugte und ihren Mund hoch und runter schob. Diese Kombi und das abtropfen des Wasser/cremegemisch war echt genial. Gefiel mir sehr gut.
Als sie mit dem Rücken fertig war, deutete sie an, ich solle in die Doggy position gehen. Ich machte also und sie kniete sich dahinter und gab wieder ein ausdauerndes Zungenanal zum besten. Geiler Blick, sie hinter mir, ihre schönen Titten zu sehen und ihr Mund und Zunge an meinem Hintern und Eiern!
Dann hieß es umdrehen und ein richtig ausdauerndes FO ging los. Die Dame legte sich richtig ins Zeug, keine Ermüdungserscheinung, alles wurde eingebaut und mit richtiger Hingabe bearbeitet. Ich hatte aber wieder Schwierigkeiten zu kommen also legte ich auch ein wenig Hand an. Sie dabei immer schon mit ihrer Zunge an meiner Spitze und darauf wartend das ich komme. Als es dann soweit war, verschwand mein bester wieder in ihrer Schnutte und wurde leergesaugt.
Danach wieder Duschen, anziehen und zurück in die Umkleide. Ich war bedient und müde.
Kostenpunkt: 1100RMB
Ich kam gegen 21.00 aus dem Laden und bin mit der Bahn zurück ins Hotel. Dabei hatte ich noch einen Starbucks Stopp eingelegt und erwischte die letzte Bahn zu meine Hotel.

Fazit:
Bodi ist gepflegter, angenehm zu erreichen wenn man nebenan im Hotel wohnt (so wie ich), hat auch eine Sauna
Smart Hero Sauna ist kleiner, hat drei Preisklassen bei den Damen, mit meiner Auswahl hatte ich Glück denke ich mal.
In beiden fühlte ich mich sicher und willkommen als Ausländer.

Bin vermutlich nächstes Wochenende Freitag und Samstag wieder in Shanghai. Mal schauen was ich da mache, vermutlich teste ich wieder was neues.

Gruß
Es bedanken sich: MaTT,erisch66,MuschMusch,limbo,Surf-doggy,Fogao,sailor,Stuart,Jan_Meyer,MMikee,Marc Aurel,papa,Priapos,kurva,albatros,Schlumpf_65,Rocky Balboa,spider6,posaune69,Gabriel,,Steffen822,,eric,xxxBerlin,,knickknack,arno_nym,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: Shanghai - Nurumassage und sonstiger Spaß - von knacko - 17.04.2016, 17:22