Straßenstrich in Stuttgart
In den darauffolgenden Stunden  trieb Ich mich mal auf der Gasse rum und auch etwas in den LH, die dort erst um die Mittagszeit aufmachen, So um etwa 14:00 Uhr erst ist dort Einlass. Also, Ich muss zugeben bei vielen von den Jungen Mädels währe Ich schwach geworden, auch gab es 2 Russinnen, die eine bisschen Älter um die 40, die andere Jünger.Na ja aber im Bordell gefällt mit das ja zunehmend nicht mehr, deswegen lassen wir das jetzt..

Als Ich dann wieder am Straßenstrich mich umsah, konnte Ich nach längerer Zeit des wartens dann einen Neue BSS ausfindig machen.Sie stand dort in der Leonhardsstr bei den ganzen Puffs.Sie hatte einen Rosa Jacke an, dazu einen weiße Hose und Stiefel. Dunkelbraune Haare, mittleres Alter, Dunkelhaarig zum Dutt die Haare gebunden, von schlanker Statur(vllt kennt Sie ja einer von euch)..Sie war aber Ausländerin, obwohl Sie sehr gut deutsch sprechen konnte.Junkie war Sie auf jeden Fall.. Sie zog dort aber die ganze Zeit mit einem anderen Junkie? herum und somit war kein rankommen an Sie.

Nach einer paar Erfolglosen Runden hatte sich dann wieder einen BSS, von den Minderheiten aus BG in der Lazarettstr aufgstellt, direkt dort wo der Waschsalon sich befindet an der Ecke  zur Katharinenstr.Die junge Dame hatte ein schlankes Fahrgestell, telefonierte aber und gab mir kurz ein Handzeichen.Als Sie fertig telefoniert hatte ging Sie in die Kneipe rüber in der Katharinenstr.

Dort an dieser Stelle stellte sich dann später einen andere kleinere BG BSS hin, die aber einen kleinen breiten Arsch hatte, die mich dann nicht interessierte.Ja, die Senada die Jugoslawin war dann auch wieder am verhandeln mit einem Opa, allerdings suchte der dann auch schnell das Weite.Als es 20:00 Uhr 20:30 wurde dachte ich mir so jetzt muss doch mal mehr hier los sein.Bis jetzt war immer wieder nur vereinzelt einen an der Straße aufgetaucht.In der Olgastr. oder am Türmle, der Pfarrstr sah Ich gar keine einzige BSS stehen, in den Berichten wurde ja immer erwähnt das man dort auch BSS findet.Anscheind hat die Staatsmacht hart durgegriffen was auch seine Auswirkungen nun zeigte.Der Silberblaue Sportsverein drehte ab und an mal ne Runde allerdings nahmen die keinerlei Notiz von mir, auch Polizei in Zivil war mir bis jetzt nicht aufgefallen.Alles war Ruhig...Im wahrsten Sinne des Wortes.

Später stand dann in der Lazarettstr,gegenüber vom "Züblin" eine neue schlanke reife Junkie Lady, vor dem High Noon (Drogeneinrichtung) allerdings wollte die zumindest an mir kein Geld verdienen.

Ich bin dann mit der Bahn zum HBF weil ich mir dachte hier tut sich heute nichts mehr Großartiges.

Fazit zum Straßenstrich in Stuttgart, wenn man viel, viel Zeit mitbringt kann man durchaus was finden, vllt lag es auch aber auch nur am Wetter, da es fast durchgehend geregnet hatte. Insgesamt in der ganzen Zeit die Ich dort war, hatte Ich gerade mal 5 Schwalben gezählt. Die Rückfahrt hatte mich dann nochmal 45 Euro gekostet, per Bahn.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Straßenstrich in Stuttgart - von Jack frosen - 17.04.2016, 10:00
RE: Straßenstrich in Stuttgart - von Jack frosen - 17.04.2016, 10:24
RE: Straßenstrich in Stuttgart - von freerider - 17.04.2016, 12:10