Irina - hält sie was sie verspricht? - Göttingen (vorher: Gera...)
Ja schade, das sich sexman nicht nochmal gemeldet hat, das laesst Raum fuer Spekulation und Vermutungen zu!
Zwischenzeitlich war ich bei ihr. Hatte nachmittags angerufen und wobei 50 Euro für 30 Minuten und 10 Euro für 60 Minuten angesagt wurden. Auf Nachfrage nach einigen Leistungen die in der Anzeige stehen kam ein ja. So ganz einfach war die Verstaendigung am Telefon aber nicht. ZK gabs nicht, AO hab ich nicht gefragt.
Abends habe ich sie besucht und im Flur nochmal in Reihenfolge nachgefragt. EL 20 extra, ZA aktiv 30 extra, KB sollten 20 extra kosten.  Als ich beim letzten, also KB, meinte, gut dann lassen wir das weg, verstand sie wohl, das ich wieder weg wollte und wollte schon die Tuerr oeffnen. Ich versuchte zu erklaeren das ich fuer die halbe mit EL, ZAa bleiben moechte, was sie dann auch verstand. Im VZ angekommen, 100 uebergeben, habe ich erklaert das ich direkt aus der Dusche vor 10 min komme, denn sie hatte nichts angeboten. Bildete mir ein, das sie es verstand.
Dann zog sich jeder fuer sich aus und auf die Spielwiese. Sie war sehr passiv, so das ich mit streicheln und KK anfing und mich von oben nach unten arbeitete. Ich verwoehnte sie mit meiner Zunge, was ihr wohl gefiel, zumindest Wirkung zeigte. Ihr Becken bewegte sich immer schneller....zwischendurch fragte ich nach fingern- Nein. Nachdem sie, mMn, gekommen war, fragte ich nach 69 -Nein. Ok, ich begab mich nun wieder etwas zu ihr herauf und gab zu verstehen, das sie doch nun franzoesich bei mir machen koennte. Meiner stand schon eine Weile ganz gut. Als sie ihn sah kam von ihr, Zitat: "oh, eine grosse". Ich sagte darauf, ich weiss nicht, kenne nur meinen. Ja ja von ihr.  Dann Gummi montiert und Fm begann, war ganz ok, EL finde ich auch ausbaufaehig. Hab dann mal meine Beine angewinkelt um zu zeigen, das ich nun ZAa moechte. Hat sie auch getan, wenn auch nicht gleich. nach einer kleinen Weile Beine runter und weiter mit FM bis zur naechsten Beinhebung usw. Danach gings in den Reiter, wobei sie auf einem Knie hockte, das andere aufgestellt, danach Missio und Doggy, wo ich ihre Hand nahm und sie an die Eier fuehrte. Massage war gut und ich fuellte den Gummi. Hektik gab es nicht, Saeuberung von ihr aus, dann hockte sie ziemlich verschlossen da, keine Streicheleinheiten oder sowas. Ich versuchte eine Unterhaltung, was schwierig war und eigentlich nicht zustande kam. Konnte zumindest rausbekommen, wo sie die naechtes Woche ist.
Hab ihr dann bedeutet, das ich mich jetzt anziehen werde. Als ich dabei war, hab ich noch so einiges erzaehlt und gefragt, es kam immer ein freundliches ja, aber keine richtige Antwort. 
Somit sind wir wieder beim Thema Verstaendigung!
Ich habe zwischenzeitlich auch einen anderen Bericht ueber sie gefunden und komme zu dem Schluss: man kann mit ihr im Prinzip keine Konversation in deutsch fueheren. Englisch ist auch nicht ihres. Von daher unterstelle ich sexman in seinem Bericht einiges an Fantasie und  Wunschdenken.... sehr schade!
Es bedanken sich: Stuart,fish01,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: Irina - hält sie was sie verspricht? - von MaxPa - 17.04.2016, 05:54