Michella - süsse Anfängerin in SB
Hi Kollegen,

nachdem es diese Woche nicht geklappt hat einen Termin bei Chiara zu bekommen, habe ich dann von Ihr den Tipp Michella bekommen, die noch recht neu an gleicher Wirkungsstätte ist und daher noch nicht so ausgebucht sein dürfte. Lustigerweise hatte ich kurz vorher diesen Thread hier gestartet - Vorhersehung? Verwirrt

Also einfach angerufen und es hat auch gleich mit einem Termin geklappt.

Die Bilder geben sie wirklich sehr gut wieder, sie hat eine sexy 34er Figur, B-Cups und mit High Heels waren wir auf gleicher Höhe (1,78 m). Ich wusste sofort, dass ich bleiben würde.
Ich war sogar bereit auf die ZK und das FT zu verzichten, welches sie leider nicht anbietet. Küssen ohne Zunge ging aber und so ließ ich mir ein Wasser bringen während ich schnell ins Bad verschwand.

Kaum zurück im Zimmer begannen wir uns schon im Stehen abzugreifen und die Erregung war auf beiden Seiten sicht- und spürbar. Sie bat mich dann aufs Bett wo sie mit zarten Küssen meinen Körper bedeckte und dann bei meinem nicht mehr so Kleinen poeten ein sehr gefühlvolles und intensives FO begann. Es kostete mich sehr viel Kraft ein schnelles Ende zu vermeiden, also bugsierte ich sie auf den Rücken, küsste nun mich über ihren makellosen Körper zum Zentrum der Lust. Sie genoss das Zungenspiel offensichtlich und auch das Fingerspiel ließ siie bereitwillig zu. Es war offensichtlich, dass es Ihr gefiel. Nach einigen Minuten übernahm sie wieder die Führung und schenkte meinem Poeten nochmal ihre ganze Aufmerksamkeit.

Ich reichte ihr dann das Kondom und sie zog es gekonnt mit dem Lippen auf. Danach wurde aufgesattelt und sie hat mich in der Hocke gekonnt zum Finale geritten. Ich kann nur sagen - eng und feucht, so mag mann es Unentschlossen Sie hat mich dann noch auszucken lassen bevor sie mich zärtlich reinigte und das Verhüterli entsorgte. Danach haben wir uns noch ein wenig über dies und das unterhalten bevor ich noch um eine 2. Runde FO bat, welche ich auch nach einer kurzen Waschung im Bad bekam. Mir war klar, dass ich nicht noch ein 2. Mal kommen würde, aber das FO wollte ich dann doch noch ein wenig genießen bevor es auf den Heimweg gehen sollte. Was soll ich sagen... sie hat es so gut drauf, dass ich sie um ein erneutes Aufgummieren bat um dann mittels FM im Mund zu kommen. Danach war ich aber wirklich platt... alter Mann halt Lachen

Michella ist übrigens keiner dieser Wandervögel und bleibt uns wohl länger in SB erhalten.

Insgesamt wurde die Zeit von 1 Stunde (130 Euroi) knapp überschritten.

Von mir eine 100% Empfehlung für diese attraktive Dame

Aussehen  9 / 10
Service 8 / 10  (mir fehlten die ZK und das FT ein wenig)

Gruß vom saarpoet

Anmerkungen:
@ Quax der Bruchpilot: Danke für das antackern der Bilder
@ Erebos:  Sie ist definitiv nicht diese Sharon!
Es bedanken sich: limbo,Skorpion,McHammer,erisch66,Remus75,Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,Noname1404,,jordan84,Cyper,,Erebos,sixsicsix,Riementier,Jan_Meyer,Nacktschneckenzüchter,arno_nym,siola,Einlocher,,lostinxs2005,*Asterix*

Nachrichten in diesem Thema
Sehr schöne Stunde! - von saarpoet - 15.04.2016, 19:57
RE: Michella - süsse Anfängerin in SB - von melaniedeluxe - 16.04.2016, 20:32
Klarstellung - von saarpoet - 16.04.2016, 21:23