Lady Angeline
Hier schon mal die Anzeige:

Zitat:Begib dich vertrauensvoll in die Hände einer authentischen, naturveranlagten Lady.
Ich bin sehr einfühlsam und achte genau auf die Reaktionen deines Körpers.
Dein Herzschlag, wenn meine Finger langsam über deine Haut fahren, dein unterdrücktes Keuchen, wenn ich erstmals flüchtig deinen Schwanz berühre…
Meine Stimme und meine Blicke werden dich fesseln, noch bevor ich es tatsächlich tue.
Lass dich fallen und genieße was ich mit dir machen werde, in dem sicheren Wissen ich tue dir nur das an, was du auch wirklich willst und brauchst.
Ich werde dich beherrschen, dich die ganze Zeit auf höchstem Niveau geil halten und dich meine Macht über dich, deutlich spüren lassen.
Du wirst alles tun was ich von dir verlange – und du wirst es lieben.
Da ich nun mal leidenschaftlich bin, macht mich unser Treiben natürlich auch an, so werde ich dann von dir verlangen mich anzufassen…ab da kann dann alles passieren
Ich bin eben nicht NUR Lady…

Figur schlank
Piercing nein
Intim glattrasiert
Tattoos nein
Nationalität deutsch
Größe 173
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond,rückenlang, glatt
BH-Größe 80D
SprachenDeutsch
Service für Herren, Damen und Paare
Fetisch / bizarr, nahbare Domina a/p / Abme. mit P. / Abstraf. / Abb. / Abrichtung / A*lbeh. / A*ldeh. /AV akt. / Bondage / Fess*ung / Erz. Fuß- u. Schuherotik / (prof.) Gummi/ RS Fuß- Schuherotik / Verbalerotik / Verhörspiele / Vorführung / Trampling / Intimrasur / Strapserotik / Nylonerotik /Dom. Biz.-Spielchen / Fetisch-Spielchen / Lack u. Leder / Latex / sanfte Schl. / Pet play / NS aktiv / Schläge von soft bis extrem / Spanking / Bru*tw.-Spiele / Latex / FS leichte Erz. / CBT / engl. Erziehung / Feminisierung /Strapon / Gynstuhlbehandlung / Wachs / Fisting / Strom / Abbinden / An*aldehnung / Atemkontrolle / Auspeitschen / Bastonade / Clambs / FF / Golden Shower / Middle / Rape / Rimming passiv / Tunnelspiele / Violet Wand / Züchtigung

Treffen mit Termin weitere auf Anfrage

Grüße Quax Winke Winke
Es bedanken sich: Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
Lady Angeline - von lollipop23 - 14.04.2016, 14:56
RE: Lady Angeline - von Quax der Bruchpilot - 14.04.2016, 16:41
RE: Lady Angeline - von Quax der Bruchpilot - 17.04.2016, 12:52