E47_HH karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271
Hallo Leute, immer noch unter dem Vorbehalt, dass "meine" karolina dieselbe ist, die hier anfangs gemeint war. Ich war wieder mal bei ihr, wobei ich diesmal nicht nur in den Genuss ihrer dienste kam, sondern auch in die ihrer zimmernachbarin, genannt Ruby. 

Zu letzterer scheint es keinen Eintrag hier im forum zu geben, also kurz ein paar Infos: ca. 35 jahre, südamerikanische Herkunft, dunkles, schwarzes Haar, bisschen dunklerer teint und schlanker als karolina, nicht ganz so große Tüten, dafür wohl natur. Zimmer direkt rechts neben karolina, am gangende. 

Die Action stieg in karolinas zimmer. Es war vlt mein vierter oder fünfter dreier, seit ich in laufhäusern unterwegs bin. Und es war leider einer der schlechteren. Mit karolina allein war ich immer zufrieden, und auch mit ruby war es das eine mal, als ich mit ihr alleine war, eine solide nummer. Aber im Doppelpack war es weitaus weniger geil als erwartet. Zwar war die Optik ein ziemlicher brecher, zwei paare überdurchschnittlich große Euter vor einem, zwei geile Hinterteile... Das große Problem war, dass die beiden die ganze zeit auf spanisch geschnattert haben! Es kam mir überhaupt nicht so vor, als hätten sich die beiden besonders Mühe gegeben. Denn mit meinem brüchigen VHS-Spanisch konnte ich zumindest verstehen, dass es um das bevorstehende Mittagessen ging. Das dann übrigens geliefert wurde: ruby blies meinen schw..z,  karolina regelte an der Tür das finanzielle mit dem Döner-lieferanten. Da wars bei mir mit der Stimmung vorbei. 

Alles in allem also enttäuschend, ich kam mir vor wie soeben noch abgefertigt vor dem Mittag... Kosten zwei mal einen braunen, für jede der beiden einen.
Es bedanken sich: erisch66,Riementier,limbo,Priester

Nachrichten in diesem Thema
RE: karolina, sehr hübsche Latina. Zimmer 271 - von roberts - 12.04.2016, 10:26