Erstbesuch / Test - Wi privat
(22.12.2015, 11:29)klicker75 schrieb: 1. Sie stellte sich als Dunja vor und setzte sich neben mich.
In gebrochenem Deutsch erzählte sie mir, dass sie aus Ungarn ist.

2.
Im Pauschalclub herrscht ja kein Termindruck, beliess ich es damit und nach einem kurzen Smalltalk gingen wir zurück in den Hauptraum.

3. Der Club verkraftet von der Grösse her sicher 50 Besucher am Abend.

Ein paar Infos zur Aufklärung:
zu 1: Donja
ihre Eltern kommen aus Rumänien und Korea. Smile
Ich habe sie im Hamburger Optasia (jetzt Fantasy Lounge) vor 2 Jahren als Steffi kennengelernt.http://treff-188.de/donja.html
und in anderen Clubs in denen sie auftauchte, war das auch so. Ich fand sie eingentlich nicht schlecht, sie hatte sich damals bei Gruppensex zum weiteren Aufgeilen auf meine Gesicht gesetzt und ich von unten ihre Titten abgreifen konnte, während eine andere mich zuende ritt.
Man gibt öfter mal ein anderes Land an, um nicht immer Rumänien/Bulgarien zu schreiben und eine Auswahl aus aller Welt anzubieten.
Ich hab ne Menge Spanierinnen getroffen, die aus Rumänien kamen; Cubanerinnen, die aus der DomRep waren, Ungarinnen, die aus Kroatien waren, polnische Frauen aus Bulgarien, Kamarunerinnen aus Uganda, Nigerianerinnen aus Kamerun. So ist das halt.

zu 2: Im Pauschalclub herrscht sehr wohl Zeitdruck.
In den Regel dauert ein Zimmer 20 min. Das kann sicher auch mal mehr oder weniger sein, es hängt ab von der Anzahl der Kunden. Die Frauen werden nach Zimmern bezahlt, daher haben sie ein Interesse, auch eine bestimmte Anzahl von Zimmern zu machen UND das wird auch getrackt. Ich habe es in Eschborn erlebt, dass man einer Damen gesagt hat, sie möchte doch etwas mehr tun, andere wäre schon viel weiter. Sie hatte 9 Zimmer, andere schon 13-14.  Dieser Druck wird gemacht, weil die Frauen u.a. auch eine Garantiepauschale bekommen, egal ob jemand kommt oder nicht und man auch Leistung sehen will.

zu 3: der Club verkraftet definitiv keine 50 Männer.
Die Menge an Gäste die ein Club verträgt, hängt ab von der Menge Frauen, der Menge an Kunden sowie der Anzahl an Zimmern. Ohne freies Zimmer kann man nicht ficken. Aber einem bestimmten Verhältnis wird es schlecht und man steht nur noch an und wartet. Es ist übel, sowohl für die Frauen, wie auch für die Männer, wenn man wegen zuviel Betrieb nicht zum Ficken kommt, die Mädels keine Ruhezeiten haben und/oder man sie schon an den Duschen abgreift.
ich finde ab 1 F = 2 M wird es schwierig.
Es bedanken sich: erisch66,tiger1,lindner,mutiny,,Quax der Bruchpilot,Puff Daddy,blow69,limbo,Magellan,thaifreund

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch / Test - Wi privat - von klicker75 - 22.12.2015, 11:29
RE: Erstbesuch / Test - Wi privat - von mutiny - 22.12.2015, 22:40
RE: Erstbesuch / Test - Wi privat - von hboss61 - 29.01.2016, 08:55
RE: Erstbesuch / Test - Wi privat - von Cicassos - 10.04.2016, 09:41
Dunja - von Cicassos - 10.05.2016, 13:14
RE: Dunja - von mutiny - 10.05.2016, 17:54
RE: Erstbesuch / Test - Wi privat - von kloppo - 30.05.2016, 21:15
RE: Erstbesuch / Test - Wi privat - von mutiny - 31.05.2016, 17:55