Lulu - Einmal und Nie wieder – Geld verbrennen leicht gemacht
Daumen runter 
Auf Anfrage
Hannover-Mitte
Niedersachsen
0157-81319696
Karte Anzeigen
Gestern,bzw. heute am frühen Morgen war ich mal faul und bin nicht direkt bis in die Stadt Hannover gefahren.

Die Quittung für meine Faulheit ließ dann auch nicht lange auf sich warten Grübel Brakelamp

Ich hatte irgendwo mal gelesen das Lulu die Massage recht gut ausführt und aus diesem Grunde hatte ich mir sie mal ausgesucht um nicht in das Gedränge am Steintor zu müssen.

Angerufen und ich die Adresse bekommen,wobei ich mich bei Eintreffen noch einmal per Tel melden.

Abgeholt wurde ich dann vorn auf der Hauptstraße bei der Nummer 100,denn die Eingangstür zu ihrem Haus liegt auf der Rückseite.

Die Wohnung recht kalt und auch das Bad hätte beim duschen wenigstens ein wenig mehr Temp haben können.

Das Geld für eine Stunde wurde gleich beim Eintreten verlangt.
VZ gleich links in der Wohnung und das Bad gegenüber.

Winziges Handtuch bekommen und zum Duschen gegangen,wobei nur eine Wanne dafür ohne Abtrennung zu Verfügung steht.

Einziger Pluspunkt erst einmal,das sie auch zum Duschen ging und ich solle mich schon einmal für die "schöne Massage" auf den Bauch legen.

Wenig später kam sie ins Zimmer nur mit einem Handtuch bekleidet und meinte schau mal,alles echt und zeigte mir die Brüste.

Ok,ich mag ja gern die etwas reiferen Frauen und wußte also was mich erwartet in Bezug auf den Körper.
Leichter Bauchansatz und eine "Nichtrasur" kam zum Vorschein,wobei der Hintern nicht mehr so knackig ist wie auf den Bildern.

Mir fehlte dann irgendwie die Ruhe bei der Massage und es ging alles ein wenig hektisch vorran.
Leichtes Kneten und schieben auf dem Körper,das etwa 15 Minuten dauerte.

Es wurde zwar ab und zu mal nach der Fahnenstange gegriffen,aber nur recht kurz... so blieb sie dann auch.
Es hätte vielleicht für einen Trauertrag nur gereicht,denn irgendwie reichte das Gefühl nur für Halbmast.

Dies änderte sich zwar noch ein wenig in dreiviertel Stellung beim FO,als sie zwischen meinen Beinen Platz nahm,
aber irgendwie war mir das zu Hektisch und für mich kam kein Feeling auf.
Auch eine folgende spanisch Einlage änderte nicht an der Sache.

Dann sollte ich mich auf einmal aufstellen und rechts zwischen Schrank und Wand stellen vor das kleine Regal.
Die Hände aber an Schrank und Wand lassen,wobei sie sich hinhockte und sich den Halbsteifen in den Mund schob.

Auch hier wieder so Ruckartig und mit Zahneinsatz,das sich nichts an der Aufrichtung änderte.

Also wieder hecktisch aufs Bett ,wobei sie sich neben mich hockte und Mundtechnisch weiter versuche die Spannung im Glied zu erhöhen.

In einem anderen Bericht hatte ich gelesen das sich ein Mitstreiter einen Handschuh anziehen mußte,damit er bei ihr die Finger einführen durfte.

Hätte ich das auch mal lieber tun müssen Grübel 

Naß war sie ja,aber sie rammte sich regelrecht meine Finger in ihre Scheide und drückte sich dermaßen auf meine Hand das drei Finger auf einmal darin verschwanden.

Gut,durch das blasen und den Fingereinsatz regte sich dann doch noch etwas bei mir...

Sie drückte mich zur Seite und legte sich auf den Rücken und dabei mußte ich ja die Finger aus der Scheide ziehen.

In diesem Moment roch es wie in Hamburg auf dem bekannten Markt am frühen Morgen Verwirrt 

Ich sollte dann auf Nachfrage ob ich auch gesund sei blanko bei ihr einlochen.

Durch den Geruch an den Fingern war mir aber überhaupt nicht mehr danach .
Anfassen mochte ich dann mit der Hand auch nichts mehr.

Da müssen wohl noch die Überreste vom Vorgänger dabei gewesen sein und deshalb wohl auch die Feuchte im Schritt.
Ich griff erst einmal nach dem bereit gelegten Zewa und versuchte den Geruch so ein wenig los zu werden.

Das war wieder so abtörnent,das die Fahne wieder nach ganz unten rutschte.
Auch ein Aufsitzen und Brüste kneten nach Aufforderung konnten dies nicht mehr retten.

Also versuchte sie noch einmal mit einer Hand zwischen den Beinen und die andere drückte den Stamm an der Wurzel,mit blasen die Sache zu Ende zu bringen.

Mit Kopfkino einschalten und den Willen ihr die Sache mit der schnellen Abfertigung im warsten Sinne    etwas zu versalzen  Lachen  ....   Schoß ich ihr dann doch noch die Ladung in den Mund.

Da war die Freude nicht mehr so groß über das Treffen Lachen 

Ruckzuck wurde ich vom Bett gejagt und ich solle mich waschen gehen.
Quasi unter meinem Hintern weg wurde das Betttuch auch schon weggerissen.

Keine 5 Minuten später wurde ich dann auch schnell zur Tür hinaus geführt,als wenn der nächste schon warten würde.

Die ganze Sache hatte ca 40 Minuten gedauert,aber ich wollte in diesem Fall auch nicht auf die bezahlte Stunde bestehen.

War mal wieder eine negative Erfahrung und möchte nur andere vor dem Fehler warnen sie zu besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: fish01,Nightcrawler,MuschMusch,erisch66,Silvio.B,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Strammer Max,Zauberlümmel,pussyschmecker,reiniger01,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Lulu Hannover - von Klark-Kent - 09.04.2016, 16:43