Erstbesuch im Fkk First Sinsheim: Hände weg von Adriana!
Meine Erfahrungen mit ihr waren etwas anders: Sie hat auf Blickkontakte reagiert, gelächelt und ist dann zu mir aufs Sofa gekommen.

Kurzes Gespräch, das ist ja wirklich ein schnuckeliges Jungkücken, sehr appetitliche Optik, deshalb ging es bald aufs Zimmer. Küsse gab es dann ein paar, auch mal für ne Sekunde mit ein bissl Zungenspitze, mehr aber nicht. Beim Service hat sie sich (für ihre Verhältnisse) schon ein bissl Mühe gegeben, beim Lecken wurde sie feucht, Gel kam nicht zum Einsatz wenn ich mich recht erinnere und beim Poppen war sie zwar ein bissl passiv, sonst wars aber ok. Ein Optikfick halt: sehr leckerer Jungmädchen-Teeny-Body, dazu ein hübsches Gesicht mit netten Grübchen.

Beim nächsten Besuch hat sie mich sogar mit Umarmung begrüßt, da war ich schon etwas baff weil das eher nicht die Art der hübschen jungen Mädels dort ist. Klar, eine Service-Granate ist sie bei weitem nicht, aber schlecht wars auch nicht... Ist halt noch ne Anfängerin mit wechselnden Launen, ich habe sie auch schon autistisch und abwesend erlebt.

Daß sie jetzt wohl ein Tattoo hat finde ich etwas schade, der Body war vorher makellos...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: sailor,Fritzi,Andree,Brustmolch,blow69,erisch66,Hörbi,mar347,MIC3,dirtydeed,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch im Fkk First Sinsheim: Hände weg von Adriana! - von Fritz1 - 09.04.2016, 12:49