ELENE - Teenygirl
Hallöchen.
Gestern Mittag hatte ich das Bedürfnis nach käuflicher Liebe und wollte zuerst zu Monika, da mir das 40€ Angebot in der Nase lag (das es inzwischen nicht mehr gibt, die Dame hat auf 50 aufgeschlagen). Aber da sie mir optisch nicht zusagte, hab ich mich für Karla entschieden.
Also angerufen, die besagte Adresse in Burbach aufgesucht und was soll ich sagen?
Keine Klingel, kein Namensschild.... Irgendwann nach gewisser Ratlosigkeit das Tor einfach aufgedrückt und schon stand ich in einem Hinterhof, wie er vergammelter und versiffter nicht sein kann. Einen  Treppenaufgang hab ich gefunden, Haustür gabs glaub ich gar keine, erster Stock und geklingelt. Nicole hat mir geöffnet, die mir real deutlich besser gefiel als auf den Bildern. Dann kam Karla dazu, die etwa den aktuellen Fotos entspricht und besser aussieht als in manchen Foren berichtet wird, auch die Zähne scheinen gemacht. Und dann kam Elena aus dem Bad, so klein, zierlich und niedlich, dass ich nicht nein sagen konnte.
Sie veranschlagte ebenfalls 50 Euro für 30 Minuten, also ab auf die Matte. Sie wusch sich noch schnell, die Wohnung war übrigens auch sauber, alles ok.
Als sie wiederkam,fing sie mit wilden ZK an und legte eine GF-Nummer hin, die man ihr glatt abkaufte und die mich nur noch rattiger machte. FO war ebenfalls vorzüglich und dann kam der erste Klopfer....sie wollte unbedingt ohne Gummi. Erst als ich mehrfach drauf bestand, ist sie wieder abgetigert und hat nen Gummi gesucht. Der folgende Verkehr schien ihr richtig Spaß zu machen, war mit reichlich Knutscherei begleitet und mit Sicherheit eins meiner besten P6-Erlebnisse. Als ich schließlich von hinten zugange war und schon zum Abschluss kommen wollte, ging teuflischerweise der Gummi kaputt. Ich also das Ding rausgezogen und nach nem neuen gefragt. Sie schien richtig enttäuscht und versuchte alles, damit ich ihn blank reinstecke (also Vorsicht bei der Lady, ihre Überredungskünste sind beeindruckend...;-)).
Fortsetzung folgt gleich.....
ups.....jetzt muss ich den Beitrag separat weiterschreiben - egal. (vielleicht kann ein Admin die Beiträge wieder zusammsetzen).
Wie auch immer, sie wollte uuunbedingt blank weiterpimpern und ich hab unter Zuhilfenahme sämtlicher Selbstbeherrschung weiter nen neuen Gummi gewollt. Da is sie richtig pampig geworden, hat was von Uhrzeit gequatscht (obwohl wir noch locker zehn Minuten übrig hatten) und is wieder abgedampft.
Nachdem sie also wieder kam und wir die Geschichte zu Ende brachten (sie hat sich beherrscht, aber man hatte den Eindruck, dass sie keine richtige Lust mehr hatte), is sie relativ schnell aus dem Zimmer und irgendwie nicht wiedergekommen. Also hab ich mich angezogen und bin raus.
Witzigerweise hat sie die Kohle auf dem Tisch liegen lassen, ich hätte völlig problemlos mein Geld wieder einstecken und gehen können.
Aber zum einen is man ja so ehrlich wie man es von anderen erwartet Engel , zum anderen wars ja auch ne gute Nummer und das Geld absolut wert. Und zum dritten möcht ich bald wieder hin, weil mich Karla als auch Nicole noch genauso reizen. Dodgy
Ich bin nur am überlegen, ob ich nicht selbst Kondome mitbringe.....;-)
Abschließend - sehr geile Nummer, auch wenn mich der lasche Umgang mit den Kondomen etwas gestört hat.

Ich bin am überlegen, ob man den Thread nicht aus dem SS Saarbrücken-Ordner rausnehmen und in den normalen Saarbrücken-Ordner setzt.
Denn alle Erfahrungen hier scheinen in der Wohnung gewesen zu sein.

LG
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,hanniballector,Skorpion,sailor,Erebos,erisch66,nighthunter,schokovk,kurva,saartester,Smurfhh,thaimaster,Riementier,sflori,sixsicsix,Tom_Neu,reding71,pussyschmecker,Cyper,Einlocher,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
ELENE - Teenygirl - von Lucky2510 - 05.03.2016, 12:45
RE: ELENE - Teenygirl - von Lucky2510 - 07.03.2016, 12:33
RE: ELENE - Teenygirl - von Quax der Bruchpilot - 07.03.2016, 20:05
RE: ELENE - Teenygirl - von Harry Hirsch - 08.03.2016, 11:39
RE: ELENE - Teenygirl - von thaimaster - 10.03.2016, 17:54
RE: ELENE - Teenygirl - von Quax der Bruchpilot - 10.03.2016, 20:42
RE: ELENE - Teenygirl - von Lucky2510 - 10.03.2016, 23:58
RE: ELENE - Teenygirl - von Buschmeister72 - 08.04.2016, 11:24
RE: ELENE - Teenygirl - von limbo - 30.04.2016, 10:29
RE: ELENE - Teenygirl - von Evil Dick - 29.04.2016, 08:57
RE: ELENE - Teenygirl - von Schlecker - 30.04.2016, 09:29