07.04.2016, 17:53
Ich hab heut das PH18 kennengelernt. Elisa war die Auserwählte Dame die ich mir aussuchte. Sie ist schlank mit kleinen festen Tittchen und wirkt kalt und emotionslos. Das änderte sich nach meiner Waschung. Es wurden zarte Zk ausgetauscht und der Bh und String entfernt. Wir erkundeten uns im stehen und sanken dann wie eine Einheit auf dem Bett. Da fing auch ein guter und schöner FO an der mein Schwanz ganz aufrichtete. Dann gabs wieder ZK. Und dann zeigte ich Ihr meine Leckkünste. Elisa hat es sehr genossen. Sie wurde schön nass und stöhnte sehr geil und bettelte dann: komm fick mich. Oh das macht mich richtig scharf und ich vögel Sie in der Missi langsam und sanft. Sie schaut mich an und stöhnt ja komm nimm mich. Ich erhöhe das Tempo und bums Elisa durch. Das Bett knart und der Druck steigt. Ein paar Stöße und ich besam Elisa. Oh ja gut. Auszucken und dann rausziehen. Waschen anziehen und mit Zk verabschiedet. 60 Euro (wegen AO) für 40min mit waschen etc. 10 mehr als normal aber ok. Wiederholung: Ja gerne.