07.04.2016, 08:33
Hallo zusammen, ich war letzte Woche Mittwoch bei ihr. Vorher angeschrieben und nach den preisen gefragt. Sie meinte 50€für die halbe stunde und 100€die stunde alles inklusive. Habe mir dann ihr Adresse geben lassen und gegen 18 Uhr hin. Oben angekommen in ihrer Wohnung erstmal etwas geschockt vom Chaos was sie aber damit erklärte dass sie gerade erst da eingezogen wäre und noch keine richtigen möbel hätte. Naja ich war die ganze Woche nicht zum abschluss gekommen und hatte entsprechend Druck, also ran an die kleine. Gebucht wurde die halbe Stunde und ab auf ihre coach. Nachdem sie sich ausgezogen hat sah man das sie einen Ausschlag von irgendwas hatte, sie hat gleich gesagt das sie gesund ist und es nichts schlimmes wäre. Egal weiter machen ? sie hat einen schönen schlanken körper,fur meinen geschmack könnte der hintern etwas fester sein. Ich ließ sie dann erstmal blank blasen was sie echt gut gemacht hatte und ich kam dann auch schon recht schnell und sie entledigte sich des inhaltes in ein tempo. Kurzer smalltalk und dann ging e in Runde 2.Anblasen lassen und dann gummiert und erstmal reiten lassen. Sie ging gut ab dabei und ist auch schön in die hocke und hat es klatschen lassen ? . Danach kam ein Wechsel in die missionar und doggystyle. Sie hält gut dagegen und streckt schön den hintern raus. Der anblick war geil aber so wirklich wollten sich die säfte noch nicht regen. Also wieder stellung wechslen und ab in die löffelchen. Hier konnte ich dann die brüste massieren und an ihrer möse rumspielen. Sie stöhnte immer intensiver was mich noch geiler gemacht hat und es regten sich die säfte und ich füllte das gummi.Sie lies mich auszucken ,reichte tücher zum saubermachen und dann haben wir uns noch unterhalten. Im endeffekt war ich 50 min bei ihr aber sie hat nicht auf die Uhr geschaut. Für 50€ bin ich vollauf zufrieden nach hause gefahren und wiederholungsgefahr besteht auf jedenfall.