06.04.2016, 18:23
Hm, ob Madame bei den Herren im Orient das Ficken verlernt hat, kann ich noch nicht sagen, denn zu einem Zweittest hatte ich noch keine Gelegenheit. Aber ich habe es natürlich versucht, nur Euch lieben Mitstechern zur Liebe (uneigennützig wie ich nun mal bin
)) ), einen Termin bei der Holden zu bekommen. Aber was soll ich sagen: Meine altersschwachen Augen ließen mich "versehentlich" die Nummer ihrer Kollegin / Freundin (friend) Bianca wählen
))). Das gehört nicht hierher, meint ihr. Der Bericht über sie nicht (es war wie immer saugeil, das nur kurz). Aber irgendjemand hat gepetzt und von dem Bericht unseres Kollegen Pandabär erzählt. Madame (Bianca) war außer sich vor Zorn (selten erlebt ... sieht süß aus) und schleppte mich nackt durch die Wohnung. "Ob ich denn einen Mann sehen würde ..." Ob nun der Panda oder die von mir doch so verehrte Bianca recht hat, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich denke, sie sprach nicht von boyfriend sondern von friend. Insofern kann ich den Kollegen Panda beruhigen. Ich vermute seinen abgekämpften Schniedel hat nur die holde Bianca erblickt. Und der werte Kollege ärgert sich jetzt bestimmt, seine Brille nicht aufgehabt zu haben. Selbst, wenn da ein Kerl war, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das erwähnen würde. Sagte ich schon, dass so eine wütende Bianca süß aussieht....
In dem Sinne ... munter bleiben.

In dem Sinne ... munter bleiben.