Bruchstraße - Wigwam - Lucy
Nun bin ich wacher gewesen und habe die Augen aufgemacht Smile

Zunächst einmal arbeitet Lucy nicht im Haus Jasmin sondern im Haus Wigwam ganz rechts - bitte an einen der Herren Admins um Korrektur meines ersten Berichtes und Entschuldigung für den zusätzlichen Aufwand.

Zur besseren Erkennung der Bademantel tragenden Lucy - der Bademantel hat eine Tarnoptik (also gefleckt).

Auf dem Zimmer 40 € auf das Bett gelegt, nackig gemacht und obwohl frisch geduscht nochmal am Waschbecken die Selbstreinigung vorgenommen. Auf dem Bett erzählte Lucy noch ein wenig darüber das sie nun Schwanger wäre - ich wars nicht konnte ich glaubhaft versichern ;-) sie sagte noch was von Abtreibung und fing doch tatsächlich ohne Absprache mit dem Blasen an - das ist schon einmal sehr lobenswert Smile dies machte sie für meine Verhältnisse nicht schlecht obwohl Verbesserungswürdig.

Dann wieder in der Missionarstellung eingelocht und schön das rein/raus Spiel begonnen - schön geschmiert (nicht zu trocken kein Flutschi) so wie ich es mag Big Grin

Dann wurde erzählte Lucy noch was von nicht reinspritzen - aber beim Augenkontakt und nach weiteren kurzem Fickvergnügen dann doch ablaichend in die Muschi - sauer war sie nicht und sofern wirklich Schwanger ist es eh egal Wink

Selbstreinigung am Waschbecken, Anziehen und wieder die Location verlassen.

Auch wenn Lucy richtig Breit in den Hüften ist und deutlich mehr Bauchansatz hat, ist es insgesamt aufgrund des Gesichtes und des naturbelassenen Busens eine Ansehnliche Junge Dame Wink

Wieder Gerne zu Ficken.

Euer drusaika

Ach ja, Nachzutragen wäre noch, dass die Trocknung mit einem Handtuch erfolgte und nach dem Fick hat sie "mein" Handtuch genutzt und ich anschliend wieder selbst - so viel zur Hygiene Wink
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,erisch66,FEO,grifi

Nachrichten in diesem Thema
Bruchstraße - Wigwam - Lucy - von drusaika - 30.03.2016, 20:28
RE: Bruchstraße - Haus Jasmin - Lucy - von FEO - 30.03.2016, 23:10
RE: Bruchstraße - Haus Jasmin - Lucy - von drusaika - 06.04.2016, 15:04