Jen aka THAI HELEN - Gütersloh (vorher: Rosenheim, Trier)
Verdammt, war ich die letzten Jahre schreibfaul. Habe gerade den Helen-Thread beim Stöbern nach Thai-Mädels entdeckt. Bei ihr war ich Ende letzten Jahres auch schonmal und sie ist mir in schlechter Erinnerung verblieben.

Ihre Bilder sind richtig geil, das muss ich wirklich sagen und ich hatte sie auch schon recht lange auf meiner Liste, bis sie endlich mal in der Nähe war und ich Zeit hatte (damals in Heilbronn). Sie ist eine kleine und zierliche Frau, allerdings etwas griffiger als auf den Bildern.

Insgesamt kann ich den Bericht von vielspritzer bestätigen. Sie kam die ganze Zeit über sehr lustlos und genervt rüber. Ich wollte wie üblich erstmal die Probiernummer 20 Minuten für 50 EUR buchen, musste aber explizit danach fragen. Von ihr kam zuerst nur die Ansage 30 Minuten à 100 EUR. Auf meine Frage nach ZK hat sie übrigens sofort ablehnend reagiert, Küssen tut sie gar nicht.

Ich musste mich hinlegen und sie hat sich daneben gesetzt. Dann hat sie angefangen leicht mit gleichgültigem Gesichtsausdruck zu wichsen. Meine Versuche nach Kuscheln wurden sofort abgelehnt mit dem Hinweis Kuscheln gebe es erst ab 100 EUR...

Das FM war allerdings ziemlich interessant, hatte ich so auch noch nicht: Sie hat praktisch nur oben an der Eichel rumgeknabbert, was sich witzig angefühlt hat.

Danach sollte ich bei ihr in der Doggy machen. Das fand ich natürlich sehr schön, so konnte ich ihr geiles Arschgeweih bewundern und sie währenddessen richtig tief ficken. Nach dem Akt hat sie mich dann ziemlich ignoriert und ich habe mich schweigend angezogen und nach ein paar kurzen AST-Fragen zu ihrer Herkunft bin ich raus.

Insgesamt eine wirklich sehr schöne Frau, die aber total lustlos rüberkam. Ich war nur 10 Minuten dort wovon vielleicht 5 auf dem Bett waren. Ich vermute mal für 100 EUR wäre es genauso gewesen und so war ich am Ende froh, nur die 50er Nummer gebucht zu haben. Wink
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,erisch66,reding71

Nachrichten in diesem Thema
THAI HELEN - von Quax der Bruchpilot - 02.08.2015, 22:28
THAI HELEN - von Quax der Bruchpilot - 22.09.2015, 19:18
RE: Jen aka THAI HELEN, Rosenheim (vorher: Rosenheim, Trier) - von gwn - 04.04.2016, 22:15