Joice aka Jolie, Winterhäuser Str. 109b (früher: Reutlingen, Heilbronn)
Hallo Gemeinde,
Ich war dann mal gestern bei der schwarzen Perle. 50/4/30 FT und GFM vereinbart und los ging es.
ZK gab es keine, nur verhaltene Busssis. Die Titten sind schon der Hammer und der Arsch ist richtig geil. Geblasen hat sie zwar sehr tief aber durchschnittlich. Sie positionierte sich dabei derart, dass ein geiles Abgreifen der Titten oder mehr, eigentlich unmöglich machte. Im Reiter war es auch ganz ok. Bemühungen an den Nippeln zu saugen und etwas mehr, wurden höflich und mit einem Lächeln durch Stellungswechsel unterbunden. Im Doggy ging sie gut mit, obwohl es etwas härter zuging. Dort kam ich sodann auch zum Schuss. Alles in allem eine solide Nummer. Einer Wiederholungsgefahr setze ich sie aber nicht aus, obwohl sie von ihrem Wesen her sehr angenehm war und sich auf spanisch, italienisch, französisch, englisch und deutsch verständigen konnte. Dafür hatte ich sie jedoch nicht gebucht. Hoffentlich kommt Monika bald wieder zurück nach Saarbrücken.

Bis denne

Bluesky
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Pegasys,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Jolie in Reutlingen - von arno - 08.06.2010, 23:05
Stellungswechsel in Reutlingen - von arno - 30.03.2013, 22:30
RE: Joice aka Jolie, Winterhäuser Str. 109b (früher: Reutlingen, Heilbronn) - von Bluesky - 04.04.2016, 11:18
Jolie in der Verwöhnoase - von horny-pig - 03.07.2012, 07:17
RE: Jolie in der Verwöhnoase - von Horus - 03.07.2012, 08:14
RE: Jolie in der Verwöhnoase - von dirtydeed - 03.07.2012, 08:31