Rebecca,Patricia,Tera, Sexy Hot Beatrice, Anna (vorher: HOM, KL, Worms)
War heute auch bei ihr, bin allerdings nicht geblieben.

Hab vorher angerufen um mich nach der Adresse zu erkundigen und die Preise abzuschecken.
Am Telefon wollte sie 50 Euro für 30 Minuten, die Stunde zu 100 Euro. Kann man ja eigentlich
nichts verkehrt machen und für hin.
Es machte mir eine sehr hübsche junge Damen und Dessous auf. Bilder passen gut ihr.
Das Gesicht ist etwas runder, schätze sie nicht größer als 1,60. Rest hat gestimmt.
Spricht auch gut deutsch, Verständigung keine Problem. 
Hatte schon die 50 Euro in der einen Tasche und nochmals 50 in der anderen für die
Verlängerung. 
Jetzt meinte sie aber, die 30 Minuten kosten 80 Euro. Das fand ich schon etwas seltsam und
sagte, das ich das Geld nicht dabei hätte und bin gegangen. (Hätte ich ihr die 2 Fünfziger gezeigt,
hätte sie wahrscheinlich kein Wechselgeld gehabt). Wenn das schon so anfängt, dachte ich mir,
dann will sie wahrscheinlich noch mehr Geld für Sonderleistungen wie Stellungswechsel oder so.
Es bedanken sich: erisch66,sailor,Quax der Bruchpilot,AusKoblenz,limbo,reding71,StevenSB,saartester,Erebos,thaimaster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna HOM, KL, Worms - von Tom_Neu - 03.08.2015, 20:11
RE: Anna HOM, KL, Worms - von posaune69 - 04.08.2015, 08:45
RE: Anna HOM, KL, Worms - von dnpp69 - 26.09.2015, 08:38
RE: Sexy Hot Beatrice aka Anna (vorher: HOM, KL, Worms) - von erko75 - 02.04.2016, 18:56
Beatrice in Neustadt Weinstraße - von Kaenisch - 12.06.2016, 22:41