Mellina aka Melissa aka Kamelia FRANZ UND DT EXPERTIN - Mainzer Str. 129
Hi.
War neulich bei Mellina. Zum Glück hab ich, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, mittlerweile einen sehr guten Riecher Beifall
(Kannte diesen Thread vorher nicht)

Sie öffnete mir oben ohne, nur mit Tanga bekleidet und führte mich ins Verrichtungszimmer. Ich fragte die Preise ab. '50 Euro 20 Minuten'
Ich fragte nach ZK, 'nur ab 80', nach FO, 'kann ich machen' nach Lecken 'hmmmm ok' *Augen verdrehend.

Dann meinte ich. 'Kann auch gehen wenn du keine Lust hast'. Sie ging zur Tür und wollte mich rausbitten.
Ich so 'mom ok, ich bleibe wenn du das machst'. Sie so 'ok aber mache nur Französisch Mit'

Dann war meine Entscheidung klar. 'Nein dann nicht' und ging zur Tür. Ich bedankte mich trotzdem noch höflich bei ihr. Sie sagte kein Ton mehr und knallte die Tür hinter mir zu.

Naja ironischerweise hab ich ihre Titten umsonst gesehen, wo einiges Ladies Forums Kollegen noch berichten, sie hätte ihren BH nicht ausgezogen Unentschlossen Pst

gruß dg23, der im Nachinein froh ist, den Fuffi gespart zu haben Mad
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,forrestfunk1978,Erebos,hasenfurz,RSnake,saartom

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mellina aka Melissa aka Kamelia FRANZ UND DT EXPERTIN - von Dauergeil23 - 01.04.2016, 23:14