Erstcheck in der Grimbergsauna.
Kontaktdaten
Simona 21
blond, hellhäutig, 160 cm,super süß.
Simona 21

--------------------------------------------------------------------------------

Dank dem Axel Springer Verlag war die Grimme wieder für Lau ( Bildgutscheine)
18 Uhr eingecheckt, Justina hatte wieder Dienst. Ist Ihre Kollegin ( die Grimmige) schon in Rente?

Der Kollege gab 2 mal die beste Zeitung des Tages ab. Sie fragte mich, hattest Du eine Zeitung? Ich: Ich war noch nie ohne Bild hier. Justina: Stimmt.
Wenn Angie wieder da wäre würde Ich gerne 30 Euro bezahlen.

Zum Duschen runter. Valentina kam zu mir. Wollte Sie mir den Rücken waschen? Nö. Erst mal etwas knutschen, das geht ja immer für lau.
Dies und das besprochen, Umarmungen und Küsschen.

Ja, Die wird langsam zu anhänglich. Heute musste was Blondes her. Hoch zu den RTC Girls. Valentina hatte mich schon auf den Zimmer ( in Ihren Gedanken)
Mit Simona ein bisschen gesprochen, nicht ganz so dürre, aber in letzter Zeit gefällt mir das. Ich meine Wünsche rausgehauen. Sie wollte in den Panikraum dubsen. Das ist das Zimmer neben der Theke. Wenn Probleme sind dann "Hilfe, Hilfe" und Justina holt den Knüppel aus dem Sack.
Ihre Diät steht Ihr gut. Die ist in letzter Zeit auch immer gut gelaunt.
Ab aufs Zimmer. Das beißen war mehr ein lecken. Sie hat praktisch keine Fingernägel. Also heute GF6 vom Feinsten. 10 Minuten Blowjob und Schuß ins Mündchen. Mir hat Simona richtig gut gefallen. Herz
Und Valentina war etwas am schmollen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,pattaya,erisch66,dirtydeed,limbo,tiger1,Sugardaddy,reding71


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstcheck in der Grimbergsauna. - von Bergtester - 31.03.2016, 04:47
Alexa - von Bergtester - 25.09.2016, 14:27
[geteilt] Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 01.07.2016, 12:23
RE: Freude 39 in Bochum - von Erlenking - 02.07.2016, 06:12
RE: Freude 39 in Bochum - von Bergtester - 02.07.2016, 07:50