Anna, Schwerin - Wer kennt diese hübsche Girl? (vorher Hannover )
Ich war bei ihr eigentlich auch ganz zufrieden.

Besucht habe ich sie an ihrem ersten Tag, da stand auch noch nichts auf der Homepage bevor ich losfuhr.
Vor Ort haben sich dann alle Damen vorgestellt und ich wählte Anna.
Ihr Aussehen würde ja schon beschrieben, sie ist aber wirklich umwerfend schön, jung und makellos.
Für die Stunde haben wir ohne weitere Absprachen 100€ vereinbart.

Die Stunde verging dann ohne irgendwelche absoluten Besonderheiten.
Auf die angeblich frisch gemachten Brüste wurde ich nicht hingewiesen.
Ich durfte ihre Zwillinge schön durchkneten, ohne besondere Vorsicht, dafür würde ich von Anna ermuntert genau so weiter zu machen.
Auch Zungenküsse gab es, diese aber etwas zurückhaltend.
Das passte aber zu ihrer etwas unsicheren aber freundlichen Art, wenn ich sie küssen wollte, dann durfte ich auch...
Auch im Zweikampf war sie zärtlich, aber kein Energiebündel.
Ich stehe ja mehr darauf, wenn eine Frau mich auch richtig fordert und mir ihre Krallen in den Rücken rammt :-)
Aber die zärtliche Variante mit Anna war auch schön, so ist es nicht.
Sie war insgesamt zurückhaltend aber nicht passiv.
Zwischen den drei Runden kuschelte sie sich jeweils an mich und knabberte etwas an mir.

Die einzige wirkliche Kritik wäre das Duschen, das hätte ich gerne zusammen getan.
Aber wenn man schon über sowas meckern muss, dann war der Rest mehr als okay.

Wenn ich nicht im Moment auf der Suche nach richtig wilden und härteren Nunmern wäre, dann würde ich Anna jederzeit nochmal besuchen.

Es grüßt,
der frohe Sturm
Es bedanken sich: grifi,Quax der Bruchpilot,teenielover,fish01,jogibaer,limbo,Erlenking,Silvio.B,Zauberlümmel,Markus11041981,Nightcrawler,BFA30,kurva,jcm598,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer kennt diese hübsche Girl? - von Robbin - 24.03.2016, 23:33
RE: Wer kennt diese hübsche Girl? - von limbo - 25.03.2016, 03:35
RE: Anna, Hamburger Allee 18 - Wer kennt diese hübsche Girl? - von froherSturm - 30.03.2016, 13:45
Anna Hamburger Allee - von kiran1 - 25.03.2016, 14:19