H13 Tanja Bulgarien 3.Fenster vom Eingang
War auch bei der sußen Maus...ich finde sie den Oberhammer !

War auf der Suche nach skinny Rebecka, aber lange Zeit war nur eine blonde, junge Dame mit markanten Gesichtszügen am Fenster, vermutlich Maria aus Sibirien...

nach einer Weile waren plötzlich drei oder vier Mädels auf einem Haufen in einem Fenster gestanden und da es mir zu blöd war lange Interviews zu führen, habe ich mich spontan für Tanja/Danja entschieden, weil sie die sympathischste Ausstrahlung hatte und ein bezauberndes Lächeln im Gesicht.

Ganz oben in ihrem Zimmer BFA+Lecken(20min) für 40 € gebucht und zu keiner Sekunde bereut !

Wahnsinnig hübsches Gesicht, ein super, schlanker Körper mit keinem Gramm zu viel und dennoch genug um die Knochen zu bedecken, dazu wunderschöne, kleine Brüste und die Mitte, Ende Zwanzig sieht man ihr nirgends an. Dazu nur ein dezentes Tattoo...Hammer-Erscheinung !

Nach kurzem PST in Englisch (was sie sprachlich sehr gut beherrscht) merkte man das die Chemie gegenseitig stimmt.

Begonnen in der 69...alles sauber und frisch rasiert und neutraler Muschi-Geschmack (hätte ruhig ein Geschmäckle haben können Heul )

Keinerlei Zeitdruck...ich durfte sie lange und ausgiebig oral erkunden und bat sie mit dem Blasen aufzuhören. Ich leckte weiter und sie beschäftige sich dann mit der Hand an meinen Eiern und hielt mit einigen französichen Einlagen meinen kleinen Freund am Stehen.

Da ich sie nun ficken wollte wechselten wir in die Missio...hier hat sie zu Beginn den Kontrollgriff an meinem Freund und ich hatte schon Befürchtungen, aber nachdem alles passt, beginnen wir mit dem Rammeln...und sie will es...das sagen ihre Augen und ihr Blick...das sagen ihre Beine die sie nach und nach immer weiter öffnet...wir haben Spaß auch verbal...immer wieder Komplimente und Witze werden gemacht...auf einmal packt sie ihre Beine und zieht sie soweit auseinander, dass ich voll einfahren kann...geil...und dann wieder dieser Blick...der Engel in mir freut sich schon darauf ihren süßen Po in der Doggy zu sehen, der Teufel jedoch lässt meinen Saft über den Point of no Return ansteigen...Scheisse...sie merkt, dass der Teufel in mir gewonnen hat und es tut ihr fast Leid...sie zieht mich zu sich und eng umschlungen stoße und zucke ich zu Ende...hab selten so ein inniges Finale im P6 erlebt.

Danach konnte ich wenigstens beim Treppenherabsteigen ihren Po noch bewundern und wusste spätestens, als ich einen sehr jungen Mitstecher beobachtete, der gerade mit einem anderen Mädel auf dem Weg in ein Zimmer war und mit seinem Blick an Tanja/Danja regelrecht kleben geblieben ist, dass ich alles richtig gemacht habe Lachen 

Also zu den Vorberichten...weder Geruch, noch Passivität...was aber auch daran liegen könnte, dass sie noch Tagesjungfrau war und gerade ihre Schicht begann.

Nach längerer Lupi-Pause muss ich eingestehen...Lupi bzw. Tanja ich "komme schnell" wieder !
Es bedanken sich: erisch66,replay64,sailor,Bumba,Woller,Kitomer,Cronauer69,marakesch,limbo,HuBo,,peterPowers,daniel67,Besttest,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Tanja Bulgarien 3.Fenster vom Eingang - von wrobeldirk - 29.03.2016, 20:53
Danja aus BG - von Jerry - 07.10.2015, 20:09
RE: Danja aus BG - von D2007T - 08.10.2015, 10:13