FRANZ. EXPERTIN AMANDA - Podbielskistr. 185-187 (vorher WOB, H)
Komme gerade von der Lady. Aber zum Anfang. Hatte vor ein paar Tagen schon mal Ihre Anzeige studiert Franz. Expertin ja das ist doch was für Mich aber auf diesem Gebiet in einer Wohnung bin Ich neu, aber einmal ist immer das erste mal.

Hatte Ihr am Nachmittag schon mal zwei SMS geschrieben es kam aber keine Antwort. Bin dann ein bisschen am Steintor spazieren gegangen aber da reitzte Mich heute nichts. Bin dann von da aus mal in die Deisterstr. gefahren wollte mal wissen wo die Adresse genau ist. Auto in der Nebenstrasse geparkt und zu Fuss mal die Gegend erkundet, und den Eingang auch gefunden. Wieder zurück ins Auto das Handy in die Hand und mal angerufen klingelte dreimal und dann war Sie dran. Gefragt ob Sie Zeit hat, ja habe Ich, gefragt ob Sie Amanda ist, ja das bin Ich, kann Ich vorbei kommen ? Ja. OK bin gleich da wenn Ich vor der Tür stehe rufe Ich nochmal an. An der Tür wieder kurz angerufen, Ich stehe unten, der Summer summte, ich drückte die Tür auf und ging mit einem mulmigen Gefühl die Treppe rauf.

Dann sah Ich einen Lichtschein und da stand Sie in der geöffneten Tür, echte Frohnatur, bisschen distanziert fast schüchtern gab Mir die Hand, Küsschen links rechts und bat Mich rein. Tür zu gemacht und habe Sie mir erstmal genau angeschaut ob Sie es auch ist, an Ihrem Muttermal auf der linken Titte hatte Ich dann gewissheit. Ja. Kurz das finanzielle geklärt, Blowjob ohne, kein GV, 50,00€.

Ich zog Mich aus, Sie dämmte das Licht und fragte Mich ob Sie sich auch ganz ausziehen soll ? Klar doch. Ich lag auf dem Bett und Sie zog Sich vor dem Bett aus, sieht gut aus die Lady und schöne weiche Haut. Sie kam dann zu Mir und wichste Mir den Schwanz, Ich spielte an Ihrem Arsch rum und der Muschi wurde auch ein bisschen feucht und begann mit Ihrem FO. War sehr geil, auch weil Sie vorher noch mit Mundspülung gegurgelt hatte, war ein geiles gefühl. Sie hat es gut drauf, fast schon etwas zu zärtlich auch die Wichseinlagen mit viel gefühl. Sie fragte Mich ein paarmal ob es Ok wäre, Ich hatte nichts auszusetzen, als es bei Mir fast so weit war fragte Ich ob Ich, Ihr in dem Mund spritzen darf ? Sie stülpte Ihren Mund über Meine Eichel wichste etwas doller und Ich kam in Ihrem Mund. Sie schluckt aber nicht sondern macht dicke Backen, egal, und geht zum Waschbecken. Als Sie wiederkam gab Sie, Mir ein Feuchttuch und Ich machte Mich sauber. Danach Smalltalk über dies und das, Ihr Deutsch ist OK, und Ich zog Mich wieder an, Küsschen auf die Wange und raus.
Fazit:
Ihr Alter kann hinkommen, ist aber auf den Fotos etwas stärker geschminkt, kommt aber hin, sieht auch ein bisschen runder aus auf den Bildern, ist Sie aber nicht.
Bisschen distanziert, fast schüchtern aber Ich glaube wenn man ein paarmal bei Ihr war lichtet sich das. Ich gehe jedenfalls nochmal hin.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: latinastecher,limbo,fish01,Cyper,erisch66,Bono,BenBlume81,jogibaer,BFA30,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,tiger1,xxxBerlin,Driver66,,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von BenBlume81 - 25.03.2016, 02:26
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von limbo - 25.03.2016, 03:01
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von BenBlume81 - 28.03.2016, 21:12
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von Andyy - 29.03.2016, 00:10
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von limbo - 29.03.2016, 00:38
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von Freestyler - 03.04.2016, 08:13