Jessica - EROTICA VOYAGE - Mainz (vorher: Erotica Queens)
Daumen hoch 
Tullastr. 1
69126 Heidelberg
Baden Württemberg
Deutschland
06221-654871
Karte Anzeigen
[color=#333333][size=small][font=Arial]Herkunft: Deutschland
Größe: ca 1,75
Haare: schwarz, rückenlang
KF: 36
Titten: Cup C
Sonstiges: Exklusive Ausstrahlung, extrem hübsches Gesicht, Top-Body

Angeregt durch die Empfehlung eines Kollegen, habe ich mir dir BIlder von Jessika auf der Homepage angesehen. Sofort war ich davon geflasht, alleine dieses geile Gesicht und die gesamte Ausstrahlung versprechen viel. Ist schon schwer einen Termin bei Ihr zu erhalten, scheint sehr gut gebucht zu sein, was ebenfalls positiv zu deuten ist. Termin wurde fixiert und einer Testbuchung stand nichts mehr im Weg.

Beim betreten des Zimmers wurde ich schon sehr positiv von Jessika überrascht, Sie verkörpert das Drecksau Image mit einer fazinierenden Optik und einem Wahnsinns Body. In Ihren schwarzen Strümpfen, Dessous und den High Heels eine Augenweide. Wir machten es uns auf dem Bett gemütlich, herrliche Zungenküsse, immer wieder diese geilen Blicke, GF6 Feeling vom feinsten. Ich hatte bereits ein Mega Rohr und war einfach richtig rattig auf die geile Sau. Sie widmete sich meinen Eiern, leckte, spuckte und saugte diese ein. Jessika hat ein Gespühr für den Gast, was er wünscht und worauf er so abfährt. Als mein Schwanz dann zwischen Ihren Lippen in den Rachen einfuhr war es um mich geschehen, die geile Sau kann auch noch richtig geil blasen. Mit Hingabe und reichlich Spucke wurde mein Schwanz herrlich gelutscht, gleichzeitig die Eier schön massiert. Ihr Dirty Talk sowie die geilen Blicke trieben mich fast in den Wahnsinn. Habe Jessika dann in die Rückenlage gebeten, um die schon feuchte Muschi zu verwöhnen. Meine Zunge an Ihrer Klit brachte Sie förmlich zum auslaufen, ich liebe es wenn die Mädels sich gehen lassen können. Mit etwas Spucke am Finger schön den Anus stimuliert und wie ein verrückter die klatsch nasse Muschi ausgeschleckt und die gute immer wieder zappeln aber nicht kommen lassen. Wieder geile Zungenküsse und etwas Muschi Slidding, wow wird das Mädel geil und fordernd. Dann den Gummi montiert und schön langsam in der Misso gefickt und Ihre geile Blicke bewundert sowie immer wieder Zungenküsse eingefordert. Schon richtig geil wie diese Sau unter mir zappelt und zittert, also nochmal Ihre geilen Blaskünste genossen, welche mich immer wieder vor den Point of No Return brachten. Dieses Gesicht, der Dirty Talk und vor allem die Tiefe und Raffinesse des Blowjobs machten mich unendlich geil. Wir wechsleten in den Doggy, der knackige Hintern direkt vor mir, wieder ein Gummi montiert und rein in die nasse Spalte. Ihr Blick nach hinten gerichtet, immer wieder anfeuernd das ich Sie härter ficken sollte, so das ich irgendwann nicht mehr anders konnte als loszubrüllen und abzuspritzen. Nach einer kurzen Pause wurde nochmal eine ausgiebige Blowjob und Lecksession absolviert die nochmal eine Steigerung des vorher erlebten Serviceniveaus bot.

Dauer: 2 Stunden
Kosten: 260,- € + Trinkgeld

Fazit: Der absolute Wahnsinn sowie Superlative passen einfach hervorragend zu Jessika. Ihre herausragende Optik geparrt mit diesem unglaublichen Gespühr für den Gast und Ihr exzellentes Serviceniveau machen Sie zum TopAct. Dieser raffinierte Blowjob und Ihre versauten Blicke bringen den Gast um den Verstand.

Drecksau No.1
Es bedanken sich: Driver66,limbo,erisch66,replay64,sailor,lust6,Chris33,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,Investor,elbartosimpson,tiger1,wom0815,die Wachtel,jcm598,NickR,Spike69,hboss61,Oureweller,atlantisfan,passat,thaifreund,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Jessica bei den Erotica Queens ? - von hornung - 25.04.2012, 17:59
Jessika von Agentur May - von Drecksau No.1 - 28.03.2016, 11:28
RE: Jessika von Agentur May - von Spike69 - 13.04.2016, 19:54
RE: Jessika von Agentur May - von Smirgol - 14.04.2016, 18:21
RE: Jessika von Agentur May - von mutiny - 30.07.2016, 18:06
RE: Jessika von Agentur May - von Traeumer - 31.07.2016, 15:17