27.03.2016, 13:37
Leider wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt. Beim zweiten Versuch hat es dann doch noch geklappt: Eine etwas distanzierte Begrüßung am Fenster. Sie heißt Gina. Aufgerufen wurden 30 EUR für 20 Min. BFA. Nach Extras habe ich am Fenster nicht gefragt. Ihre Arbeitsstätte ist dann im 1.OG, Zimmer 12. Meine andere blonde Favoritin Rebecka war zum Glück nicht an ihrer Tür. Gina ist 22 Jahre jung, kommt aus Rumänien, ist schlank und hat B-Cups. Verständigung auf Deutsch beschränkt sich auf das nötigste, besser ist es, mit ihr auf Englisch zu kommunizieren.
Als wir im Zimmer angelangt waren, habe ich ihr das Geld übergeben. Dabei hat sie mich gefragt, ob ich gegen Aufpreis Blasen Ohne, Lecken und Küssen möchte. Da ich kein Fan von Lecken und Küssen bin und FO nur gratis mal mitnehme, habe ich jedoch nicht nach den genauen Preisen gefragt. Als ich sie so splitterfasernackt auf dem Bett ansah, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte. Dieser knackige Körper ist einfach nur geil. Sie begann sofort ein Kondom über meinen kleinen Cronauer zu ziehen. Das sanfte Blasen war eher durchschnittlich, da sehr monoton. Zum Glück konnte ich ihren Prachtkörper überall anfassen. Dann folgte der Reiter. War eher wildes Losrammeln als gefühlvolles Ficken. Dabei beugte sie sich ganz tief zu mir runter. Ihre Brüste berührten meine, so dass ihre und meine Brustwarzen hart wurden. Gleichzeitig massierte ich ihren knackigen Hintern. Danach Missio. War unspektakulär. Ich wollte das Finale im Doggy. Bei dem geilen Anblick dieses tollen Körpers kam ich schnell zum Höhepunkt. Sie ließ mich noch geduldig auszucken.
Zusammenfassung: Blasen und Ficken ist guter Lupi-Durchschnitt, die Optik gehört zum Besten, was es zur Zeit in der Lupi in der Kategorie Jung und Blond gibt.
Wiederholung? Auf jeden Fall!