Neby: Danke für Nix
Zunge 
Ich habe Anfang der Woche einmal Neby aufgesucht. Die Berichte in einem Nachbarforum waren ja recht vielversprechend. Es wurde ein interessanter Abend.

Die Einfahrt ist dank der mannshohen beleuchteten Hausnummersäule nicht zu verfehlen. Dann ein paar Meter zu Fuß und man steht vor der Tür - neben dem Gebäude. Auf mein Klingeln wurde auch sofort geöffnet und es erfoglte eine halbherzige Begrüßung und Einweisung im Flur - zwischen Tür und Angel. Konditionen waren schnell heruntergeleiert und Dank der holprigen Deutschkenntnisse nur schwer zu verstehen.

Nach dem Duschen den viel zu kleinen Bademantel an und ab ins Vergnügen. Ja, die Theke bietet alles was das Herz begehrt - solange es sich auf Gebäck beschränkt.

Die Sofas waren gut besetzt. Es waren 9 oder 10 DL zu sehen, und eine war beschäftigt. Ansonsten war ich der einzige Gast. Toll, freie Auswahl. Und die fiel auf Yasmin. Junge und hübsche Bulgarin mit einem schlanken Körper. Grundkenntnisse der deutschen Sprache, aber auch nicht mehr.

Nach ersten Streicheleinheiten und zarten Küssen, dann die Zimmerfrage. Klar doch, dazu bin ich ja hier.

Das Zimmer ist stilvoll und gemütlich eingerichtet. Nackig gemacht und ab auf's Bett. Hier nun ein weiterer Wermutstropfen: sie fragt ständig nach meinen Wünschen und bietet mehrmals an, dass es für 150 EUR auch 60 min AO gebe. Nein! Will ich nicht. Schön blasen und ficken mit Schutz. Als sie mir dann schon wieder erklärt, dass AO aber auch geht und gerne geordert wird, will ich die Aktion eigentlich schon abbrechen. Aber die Kleine ist doch zu süß.

Schönes Gebläse und bevor es sich dem plötzlichen Ende nähert, ab in die Missio. Ohne Flutschi. Schon end die Kleine und zwirbelt auch noch meine Brustwarzen. Kein Wunder, dass es dann nicht mehr lange dauert und alles im Gummi landet.

Anschließend ein schöner, entspannter AST - na ja, die Uhr läuft ja auch dabei. Welch ein Glück, dass die Gute in der Schule bei Mathe wohl gefehlt hat. Sie rechnet zweimal mit den Fingern nach, kann aber dann immer noch nicht die Arbeitszeit ermitteln. Also gut Mädel - waren wohl nur 30 Minuten. Dodgy

Geldübergabe am Spind und anschließend unter eine der drei Duschen und zum relaxen dann in die nicht mehr beheizte Sauna. Der große Industrietrockner davor ist wirklich nervig. Also nach wenigen Minuten wieder ungeschwitzt aber erholt raus und ab zur nächsten Runde. Leider war meine Favoritin, eine große Schlanke mit Kurzhaarschnitt dann dauerbelegt.

Die Stimmung unter den Mädels ist wirklich gut. Es wurde gealbert und gelacht und es gab sogar eine geile Dildoaction von Ebru. Das erlebt man in den würtenbergischen Clubs nicht. Dort ist zwar der Eintritt teurer, dafür gibt es aber ein ordentliches Buffet und die Relaxmöglichkeiten haben dort auch ihren Namen verdient. Neby ist nicht mehr und nicht weniger als ein Fick-Club mit gut gelaunten und attraktiven Mädels.

Mein Wiederholungsfaktor: fifty - fifty. Erst mal ein paar andere NRW-Clubs testen.
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Quax der Bruchpilot,blow69,Westphallus,dirtydeed,Jan_Meyer

Nachrichten in diesem Thema
Neby: Danke für Nix - von Liebling - 16.01.2016, 22:10
RE: Neby: Danke für Nix - von Gourmetreiter - 27.03.2016, 00:20
Erst Lolita , dann Nora. - von Bergtester - 09.04.2016, 17:40