Alicia - geil und unersättlich - Wallstr. 22 (vorher: Wiesbaden)
#8
Daumen hoch 
Fortsetzung und Ende:

................... Ich drehte sie, legte sie auf den Rücken und nahm ihre Beine auf meine Schultern und fickte sie noch eine ganze Weile nach. Mein Luststab wollte einfach noch nicht aufgeben.
Ja – dieser kleine Fickteufel hatte mich richtig geil und ausdauernd gemacht.
Und unsere Spermaspiele waren mit Sicherheit auch ausschlaggebend.
Ich befreite sie nun von mir, gab ihr als Dank einen langen Kuss und bat sie sich aufzustellen.
Was für Bilder !
Gewaltig lief das Sperma aus ihrer Muschi, tropfte auf das Ficktuch und den Fußboden, lief als Rinnsal an ihren Innenschenkeln herunter und mein Freund hielt das alles auf Video fest.
Alicia versuchte nun unsere Fickspuren wegzuwischen.
 
Jeder von uns beiden hatte seine zwei Injektionen in Alicia geschossen, sie maßlos mit Sperma überschwemmt.
Somit war eigentlich unser Event vorbei.
 
E i g e n t l i  c h.
 
Wie ich, so hatte auch mein Freund auch mein Treiben videodokmentiert.
Unsere Zeit war nun auch schon etwas überschritten und ich bat um eine kleine Verlängerung welche in Absprache mit Alicia und ihrer Kollegin (Chefin?) sattgegeben wurde.
Zu einem Obulos von 50 EUR durften wir noch etwas bleiben.
 
Wir tranken noch etwas Sekt, wollten einige Videoausschnitte betrachten und taten das dann auch kurz.
Diese geilen Szenen !
Sie machten uns abermals an, und wir vereinbarten eine Spielverlängerung.
 
Ich legte mich auf das Bett und bat Alicia mich zu reiten.
Bereitwillig stieg sie auf mich und das Sperma aus ihrer Muschi tropfte immer noch aus ihr und beim aufsitzen auf mich nieder.
Diese Maus fickte mich nun so wie ich sie, wild und hemmungslos.
Ihr Becken befand sich in einer ständigen Auf- und Abwärtsbewegung und tief in ihr steckend kreiste sie auf mir.
Sie hat wirklich jeden Zentimeter in sich aufgenommen und ich spürte sehr deutlich ihren Muttermund.
Mein Freund legte sich neben mich und bot ihr seinen Liebesstab zum Reiten an.
Und Alicia wechselte das „Pferd“ stieg um und stöpselte ein.
Ebenso wie sie mich ritt, so ritt sie ihn und auch seine ganze Länge steckte sie gänzlich weg.
Sie ritt uns beide im Wechsel.
Und dann empfing sie die dritte Ladung von meinem Freund, ritt ihn noch ein wenig weiter und wechselte auf mich.
Während ihres Umstiegses waren die Spermaflüsse unvermeidbar und wir wurden damit regelrecht geflutet.
Nachdem Alicia nun ihre fünfte Ladung bekommen hatte wechselte sie ohne Pause abermals auf mich und ritt mich ebenso bis zum Orgasmus.
Als ich ihr dann auch meine dritte Ladung in ihre Muschi spritzte hat sie auf mich verharrt und ihr Körper fing regelrecht an zu zittern.
 
Ja – sie war nun richtig kaputt von unserer Fickerei.
 
Nach kurzem Smalltalk und einer Grundreinigung und Ankleiden war somit unser besonderer Erlebnistag zu Ende.
Alicia saß immer noch auf der Bettkante, hatte ihre Beine verschänkt als ob sie uns damit zeigen wollte dass sie das Erlebte in sich halten möchte.
Zur Verabschiedung nahmen wir sie abwechselnd in die Arme und küssten sie.
Unser Sperma lief dabei immer noch an ihren Beinen herunter.
 
Meine Worte zum Abschied:
 
„Danke Alicia, Du warst und bist die Beste, so etwas habe ich noch nicht erlebt und möchte eine Wiederholung mit Dir. Du bist ein ganz liebes Mädchen und auch noch sehr sehr geil. Bis bald und bleibe wie Du bist“.
 
Alicia lächelte, umarmte mich noch einmal, küsste mich ein letztes Mal und ich spürte dass auch ihr unsere date gefallen hat.
Ich hoffe unsere Nachstecher hatten durch uns keine Nachteile und konnte sie ebenso besamen.
 
Sehr positiv empfanden wir, dass während unsere gesamten Zeit keine Störungen von außen (weder klopfen noch Telefon) zu verzeichnen waren.
Danke dafür denn nur so kann Mann alles richtig ausleben.
 
Wir beide, mein Freund und ich, wir waren uns einig, solch ein Event wird es garantiert wieder geben.
Demnächst werden wir unsere Erlebnisse bei Bier noch einmal betrachten und vielleicht dann neue Pläne schmieden.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Goldficker,Quax der Bruchpilot,Fritzi,Cyper,kurva,tiger1,limbo,Jan_Meyer,lindner,Stuart,blow69,mutiny,neugier03,EarthDog,Tracer,Mr. Longtime


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alicia - geil und unersättlich - von sexman - 25.03.2016, 18:06
RE: Alicia - geil und unersättlich - von Cyper - 27.03.2016, 13:06
RE: Alicia - geil und unersättlich - von Nooby - 29.03.2016, 12:16
RE: Alicia - geil und unersättlich - von loewe - 30.03.2016, 17:03