FRANZ. EXPERTIN AMANDA - Podbielskistr. 185-187 (vorher WOB, H)
Guten Abend liebe Mitstecher,

ich habe die Gute nun auch besucht und kann meinem Vorredner in allen Punkten zustimmen !

Ein Zeitfenster in der Mitagspause ermöglichte mir einen kurzen Abstecher zur Deisterstr. Angerufen und ja, Sie hätte Zeit! Ne'n Blowjob mit Aufnahme sollte es werden...Unkostenbeitrag 50€...Gebucht!

Parkplatz war schnell gefunden, klingeln und schon stand ich vor Ihr...Wirklich eine nette Erscheinung! Lieb, freundlich, fröhlich...Ihr Deutsch ist wirklich okay ( ich meine, in der Anzeige stand Herkunft Italien...Sie kommt aus Ungarn ).

Schnell nochmal den kleinen gespült und schon fanden wir uns stehend vorm Bett wieder! Zugenküsse gab es unaufgefordert! Sie küsst gut ! Nebenbei die Möpse bearbeitet und schonmal einen Finger in der Muschi versenkt ( ohne Proteste )...Mein Schwanz wurde auch schon langsam groß und Sie massierte ihn zärtlich mit ihren Händen...Dann ging es ab in die Horizontale und schwups hatte sie meinen Lümmel im Mund ( FO ist klar, oder :-) ). Leider war das Samenlager überfüllt, so das nach Ca. Drei Minuten schon der Abschuss in ihrem Mund passierte...Ich konnte noch komplett auszucken, erst dann stand sie langsam auf und verschwand mit dicken Backen im Bad.

Kurze Reinigung, kurzes Gespräch über Gott und die Welt...Ca. Nach 25 Minuten war ich zufrieden wieder auf'n weg zur Arbeit..

Fazit: Wer nur auf FOT aus ist, kann hier nix falsch machen ! Alles weitere kann ich nicht beurteilen. Sie bläst nicht zu langsam, aber auch nicht zu "abschußorientirt". Für mich war es genau richtig. Etwas tiefer in den Mund hätte er allerdings gedurft!

Dieses ist übrigens mein "Erstbericht", ich hoffe er ist/war informativ genug :-)?!

Grüße, die Blume
Es bedanken sich: limbo,Nightcrawler,Quax der Bruchpilot,morten,Cyper,fish01,Bono,Strammer Max,MuschMusch,BFA30,Zauberlümmel,eagle,atlantisfan,erisch66,Silvio.B,Andyy,grifi,jogibaer,prinz69,xxxBerlin,Driver66,,Pagelmann

Nachrichten in diesem Thema
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von BenBlume81 - 25.03.2016, 02:26
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von limbo - 25.03.2016, 03:01
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von BenBlume81 - 28.03.2016, 21:12
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von Andyy - 29.03.2016, 00:10
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von limbo - 29.03.2016, 00:38
RE: FRANZ. EXPERTIN AMANDA - von Freestyler - 03.04.2016, 08:13