22.03.2016, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016, 11:00 von streuner-strolch.)
(21.03.2016, 15:38)WangDM schrieb: in Erwägung gezogen meinen 1. FKK-Club besuch im Sharks abzuhalten. ...
Meine Frage nun ist aber: Ist es schlau, an einem Feiertag hinzugehen? Werden genug Mädels da sein, wenn ich an Ostersonntag hingehe?
Hat außerdem jemand insider-tipps für den 1. Aufenthalt?
Den 1. Besuch an einem Feiertag ? Eher ungünstig.
Werden bestimmt da Ostern viele Besucher da sein, sehr viele, für mich zu viele.
Zwar auch genügend Mädels , aber da den Überblick zu behalten , fällt selbst Stammgästen schwer.
Wenn 80 bis 100 Mädels voraussichtlich da ( da ortodoxe Ostern 4 Wo. später ist sind kaum CDL in Urlaub ) sind bringt auch ein Tipp nichts , ein Newbee wird kaum genau die Finden und schnell überreitzt und überfordert.
Als Erstbesuch ist sicher das Sharks von der Auswahl nicht verkehrt, dennoch ist ein ruhiger Tag ( unter der Woche oder ein nicht Feiertag ) als Neueinsteiger geeigneter,
gut wenns Zeitlich nicht anders geht , dann solls so sein, die Empfehlung nicht die Erstbeste ( z.bsp von Silvana abschleppen lassen ) aussuchen sondern sich Zeit zu nehmen , die einem nicht gefallen deutlich abweisen und in Ruhe auswählen .
Die Geschmäcker sind halt verschieden ein Paar Namen mit denen u.a. man nichts falsch macht :
Roxana, Moira, Paloma, Mia, Rosa, Madi, Ewa, Hannah (ro) , (Selena)
Eventuell mekt mann sich

Nicht jedermans Sache und nicht die besten Kritiken : Aurelia, Andrea, Janine, Silvana, Sidonia, Cosmina, ...
Aber bevor ich hier

Ist aber nur eine Meinung , es gibt bestimmt 100 andere.

Selber ausprobieren und ganz wichtig ! dann hier BERICHTEN !
streuner-strolch